Skype 2.0 auf Nexus One: Erfahrungen?

Sir.Harry.ke

Sir.Harry.ke

Erfahrenes Mitglied
54
Hat jemand sich schon zum neuen Skype 2.0 hinreißen lassen? Ich bin gerade im Ausland unterwegs und will meine Kommunikation nicht riskieren...
 
Hab gestern auf das neue Skype geupdated. Aber bin nicht der Überzeugung, dass es sich gelohnt hat für das N1. Allerdings habe ich jetzt im Katalog zwei Skype Symbole (icons). Weggefallen ist z.B. die Anzeige der Zeitzone des Kontakts.
 
Ich habe es nun einen Tag lang ausprobiert, und ich konnte bisher nix Negatives ( zur Vorversion) feststellen. Positiv ist mir der deutlich schnellere Login aufgefallen. Ansonsten i.O. .

Gruss,
Andre
 
Ausgerechnet über Probleme mit der Anmeldung gibt es in Verbindung mir der neuen Version überdurchschnittlich viele Klagen. Das wollte ich jetzt nicht riskieren...
Danke Jungs...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten