SMS / Nachrichten löschen rückgängig?

S

supatrupa

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe offenbar versehentlich alle nachrichten in meinem SMS speicher auf dem Nexus gelöscht, in dem ich "Alle Threads löschen" o.ä. geklickt habe.
Gibt es eine Möglichkeit, diese wieder herzustellen und den Löschvorgang rückgängig zu machen?

Danke.
 
Also ich denke ja weg ist weg! Aber vielleicht findest du noch ein paar auf der Simkarte oder es gibt sogar eventuell ein App dafür.

Gibt ja schließlich für alles ein App :D
 
Kenne auch keine Möglichkeit, die SMS wiederherzustellen. Aber ein Tipp für die Vorkehrung: SMS Backup funktioniert prima und synct die SMS in den Google Mail-Account mit Label 'SMS' (konfigurierbar). Sie sind dann zwar nach dem Löschen nicht mehr in der SMS-App verfügbar, aber eben noch archiviert, was für meine Zwecke ausreicht.
 

Ähnliche Themen

T
  • titan
Antworten
0
Aufrufe
786
titan
T
M
  • Maverick
Antworten
3
Aufrufe
1.462
No.29
No.29
L
Antworten
0
Aufrufe
1.847
lextul
L
Zurück
Oben Unten