Speicherkarte

S

sthoeft

Stammgast
35
Ich habe da mal ne Frage: Wie sieht es bei Android eigentlich bezüglich der Geschwindigkeit bei SD Karten aus. Merkt man einen Unterschied zwischen Calls 2 und 6 (wenigstens in Benchmarks) auf den Geräten? Bei Win Mobile ist es nämlich vollkommen wurscht.

Gibts Infos wann mal eine 32 GB MicroSD raus kommt? Frage deshalb, habe hier eine 4, 8 und 16GB MicroSDHC Karte. Die 16 GB ist eine Class 2 von Sandisk und derzeit noch in meinem Xperia drinnen (das würde dann ggf. erstmal die 8 GB bekommen und die Digicam die 4 GB). Wenn jetzt innerhalb des nächsten 6 Monate wahrscheinlich eine 32 GB MicroSD raus kommt würde ich mir auf keinen Fall eine schnellere für das N1 kaufen. Falls aber nicht und ihr alle der Meinung seid das die Klasse bei Android sehr wohl einen Unterschied macht würde ich mir wahrscheinlich die A-Data 16 GB Class 6 kaufen.
 
Ich glaub nicht, dass das einen Unterschied macht.

Bezüglich der 32 GB Speicherkarten, die müssten eigentlich im Frühjahr rauskommen, hat San Disk auf jeden Fall behauptet.
Dauert aber schon lange mit den Dingern.
2008 war ich auf der Cebit in der Abteilung , wo die coolen Kids rumhängen.:D
Die haben uns vollkommen funktionstüchtige 128 GB micro SD karten vorgeführt. unglaublich.
 
Jetzt brauchen wir nur noch das Jahr *g* (ne, Frühjhar sagen die von Sandisk schon seit längerem). Also weiß man nichts
 
In 6 Monaten kann viel passieren. Siehe Android.

Eigentlich sollten die schon im ersten Halbjahr 2009 kommen. Im Sandisk Forum scheint aber auch keiner was zu wissen. Nur über dubiose E-Bay Angebote wird diskutiert.

Warten ist da sicher die beste Lösung.

Und App2SD wird für viele vermutlich nicht notwendig sein. Und ich denke auch da wird eine Class 2 reichen.

Und Swap wird man bei dem Teil ja in absehbarer Zeit wirklich nicht brauchen.

Allerdings hab ich mir eine 16GB Class6 bestellt. :)
Die 8GB Class 6 die ich fürs Magic gekauft habe kann man ja auch ver321en...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lettermaker
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Lettermaker
L
G
Antworten
8
Aufrufe
2.283
Pyrazol
Pyrazol
M
Antworten
9
Aufrufe
2.593
zillo
Z
Zurück
Oben Unten