Spracherkennung beim Nexus One

Das hast Du bereits im anderen Thread gefragt. Bitte keine Doppelposts!
 
In dem Artikel stehen da nun im allgemeinen keine Neuigkeiten und der letzte Satz ist in meinen Augen einfach nur unglücklich formuliert oder aus Unwissenheit so geschrieben oder weil es die Sprachsteuerung deutsch momentan noch nicht gibt.

Ich persönlich bin sowieso der Ansicht, dass es keine Unterschiede in den Geräten (Eu-Version blabla) geben wird. Mag mich da aber auch täuschen. Ist sowieso alles nur Spekulation.

Ansonsten, siehe BBall: einmal posten reicht.
 
Das ist ein Blödsinn, denke ich. Gibt auch keinerlei Quellen dafür. Würde mich wundern, wenn Google das nicht irgendwann umsetzt.

Was das SMS (oder Email, oder chat, oder...) Tippen betrifft:
Ich kenne Hardware Tastaturen und Touchpad Tastaturen (diverse HTC Geräte) und kann nur sagen: so einfach und toll ists noch nie von den Fingern gegangen. Da ist das N1 wirklich on top (und ich tippe auch viel).
Macht echt Spaß damit zu arbeiten.
 
Ok würde es probieren. Ist nur sehr verlockend mit Spracherkennung... für mich klares riesen +
 
Das funktioniert ja erstaunlich gut. Obs auf Deutsch auch so super geht ?

Sowas müsste doch mit dem Milestone auch möglich sein oder ? Wenn 2.1 kommt, ist es da drin ?

Grüße
 
Hi, hat jemand Informationen ob es eventuell schon beim kommenden Update funktionieren wird? Also z.B. bei SMS etc.

Denn ich würde schon gerne die Standard-Tastatur verwenden. Beim SMS Voice Versuch erscheint bei mir "Keine Verbindung" . . .
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
680
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.080
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.157
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten