Sprachwahl auf Deutsch

G

G-Ultimate

Dauergast
282
Hallo,

nachdem ich mein N1 auf Google Stock FRG83D geupdated hab, finde ich nun im Menü (Drawer) die Funktion Sprachwahl. Dort kann man dann - laut Hinweis nach einem Klick auf das Programm - Befehle wie "Max Schmidt anrufen" oder "Kalender öffnen" reinsprechen.

Leider funktioniert das nicht auf deutsch. Obwohl die Hilfe/Info sagt, dass man z.B. "Max Schmidt anrufen" sagen soll.

Weiß jemand, ab wann das auch in deutsch geht bzw. ob ich irgendwo einen Fehler mache?

Gruß
 
Hallo,

ich kann dir sagen: du machst nichts falsch :)

Es geht tatsächlich nicht. Wann es auch mit deutscher Sprache gehen wird ist noch nicht bekannt. Finde selbst, dass es mit Englisch kaum benutzbar ist.

Gruß BB
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.719
Roast
R
R
Antworten
3
Aufrufe
3.263
HexHecker
HexHecker
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
Zurück
Oben Unten