Status der WLAN-Verbindung (Benachrichtigung deaktivieren)

O

Otis

Neues Mitglied
1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand helfen? Seit ein paar Tagen taucht auf meinem Gerät jedes mal eine Bestätigung auf, wenn ich mit WLAN Verbunden bin. Und wenn keine Verbindung mehr besteht kommt wieder eine Bestätigung auf dem Bildschirm! Mich nervt das total! Mir reicht es, wenn ich oben das WLAN Symbol sehe, brauch da nicht noch ne Message vom System. Weiß vielleicht jemand wie ich das wieder losbekomme? Hab schon in den Einstellungen (Drahtlosverbindungen, WLAN usw.) geschaut, leider konnt ich da nichts finden.

Gruß,
Otis
 
hast du vll. irgendeine App installiert, die was mit dem Wlan zu tun hat?
 
Seit heute morgen bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr! Aber das könnte sich in den kommenden Tagen wieder ändern! Vielleicht liegt es auch daran, dass ich heute morgen ein paar Apps upgedatet habe! Jedenfalls könntest Du damit recht haben, es hängt bzw. hang mit irgendeiner APP zusammen, leider kann ich mich gerade nicht daran erinnern, welche Programme das genau waren, aber ich werde jetzt darauf achten!

Ich habe WiFinder aber nutze es sehr selten! Hab da gestern Abend schon in den Einstellungen aber da konnte ich nichts finden! Hat auch nicht zu den Programmen gehört, die heute morgen einen Update bekamen!

Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe das es nicht wiederkommt!

Gruß, Otis
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
665
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.325
aftours
A
F
  • frankenmatze
Antworten
0
Aufrufe
1.963
frankenmatze
F
Zurück
Oben Unten