Tastatur

R

rinale

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo vor einiger Zeit ist mir leider mein Nexus one runter gefallen.
Display defekt.
Dank eurer Hilfe hat mein Sohn ein neues Display eingebaut
Dieses geht auch wieder.
Leider kann ich die Tastatur überhaupt nicht bewegen da tut sich gar nichts.
Gibt es da ein Trick muß man das extra aktivieren oder was kann man noch tun
Gruß Rinale:thumbsup::thumbsup:
 
was meinst du mit Tastatur bewegen?
 
Das touchscreen geht wieder aber man kann nichts anklicken oder irgendetwas mit machen.
Da tut sich gar nichts
 
Dann ist der warscheinlich nicht richtig eingebaut so das nur Anzeigen geht, aber kein Touch... ;)
 
Hast du auch darauf geachtet, dass es das richtige Display ist? Wurde nur die Front getauscht oder das komplette Teil? Gibt ja Unterschiede zwischen Amoled und SLCD. Scheint irgendwas treibermässig nicht zu funktionieren wenn du gar nichts mit dem Display anstellen kannst.
 
Ich denke schon mein Sohn hat es aus England
Er hat es durch die Nummer ermittelt.
Beim Einbau ging ja das Display auch sofort an aber wie gesagt es geht der Rest nicht
 
Dann ist es wahrscheinlich der Digitizer.
Entweder nicht richtig angeschlossen oder kaputt.

Das teil is für die Eingabe verantwortlich, der Screen gibt nur das Bild wieder...
 
  • Danke
Reaktionen: rinale

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
650
forwa
F
DieGoldeneMitte
  • DieGoldeneMitte
Antworten
0
Aufrufe
2.265
DieGoldeneMitte
DieGoldeneMitte
T
Antworten
3
Aufrufe
1.705
uwe-n1
U
Zurück
Oben Unten