1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Montana2, 16.07.2010 #1
    Montana2

    Montana2 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo an alle!
    Ich hatte es schon öfter daß ich mein N1 entsperren wollte aber der Slider ca eine Sekunde nicht reagierte. Der Slider funktioniert dann erst beim 2-3 mal nach rechts ziehen.
    Habe 3 Bekannte die ebenfalls das Nexus besitzen. Die hatten so etwas noch nie. Hat das schon jemand von euch erlebt?
    Ich benutze keine Displayschutzfolie oder das Entsperrungsmuster. Auch kein App daß etwas mit der Tastatursperre oder dem Display zu tun hat (meines Wissens).
    Manchmal hängt das Display auch beim serven. Denke daß hat aber mit dem Brownser Skyfire zu tun da dieser noch eine Betaversion ist (hat das jemand mit Skyfire auch).
    Ansonst ist es mir noch nie aufgefallen.
     
Du betrachtest das Thema "Tastatursperre hängt manchmal für eine Sekunde" im Forum "Google Nexus One Forum",