Telefonanwendung fehlt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonanwendung fehlt? im Google Nexus One Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
K

kloppi

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe günstig ein nexus one bekommen. Habe allerdings ein Problem:
Wenn ich auf den Höhrer drücke bekomme ich folgende Meldung: Anwendung ist nicht installiert. Auch wenn Gespräche ankommen erscheint folgende Meldung: Der Prozess com.android.phone wurde unerwartet beendet.

Android-Version ist 2.2.1

Fehlt da irgend eine Software??

Vielen Dank für eure Hilfe
 
garak

garak

Ehrenmitglied
Möglich aber unwahrscheinlich. Was sagt denn der Verkäufer dazu, hat er nie telefoniert? Vielleicht liegt es auch an der SIM-Karte (veraltet, defekt). Versuch dir doch einmal über den Market (WLan) aLogCat zu installieren, vielleicht wirst du aus den Logeinträgen schlauer.
 
Pyrazol

Pyrazol

Lexikon
Poste doch außerdem mal alles, was unter Einstellungen > Telefoninfo (Buildnummer, etc. etc.) steht.
 
G

G-Ultimate

Experte
Am einfachst wird es sein, wenn du ein Hard-reset machst. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann solltest du die etwas umständlicheren Anweisungen befolgen.