Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben

D

don_sayo

Neues Mitglied
0
Hi Leute ich hab ein vf nexus und benutze seit 1 Woche eine o2 Karte... ich empfange zwar sms aber kann keine schicken, ich hab auch versucht die Nummer der zentrale zu ändern aber ich finde diese Einstellung nicht... kann mir einer helfen???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hauptmenü -> Telefon -> Telefon
Gib nun folgenden Code in das Handy ein: *#*#4636#*#*
Nun wählt man den Punkt Telefoninformationen aus.
Auf der Seite bis ganz nach unten blättern, unter dem Punkt SMSC kann die Kurmitteilungszentralnummer eingegeben werden.

mfg Skorge
 
Ich danke dir... warum konnte ich das nicht in den normalen Einstellungen ändern???

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
682
forwa
F
O
  • ozntia
Antworten
1
Aufrufe
2.329
aftours
A
J@ck
Antworten
4
Aufrufe
3.613
J@ck
J@ck
Zurück
Oben Unten