1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. don_sayo, 23.02.2011 #1
    don_sayo

    don_sayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute ich hab ein vf nexus und benutze seit 1 Woche eine o2 Karte... ich empfange zwar sms aber kann keine schicken, ich hab auch versucht die Nummer der zentrale zu ändern aber ich finde diese Einstellung nicht... kann mir einer helfen???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Skorge, 24.02.2011 #2
    Skorge

    Skorge Android-Hilfe.de Mitglied

    Hauptmenü -> Telefon -> Telefon
    Gib nun folgenden Code in das Handy ein: *#*#4636#*#*
    Nun wählt man den Punkt Telefoninformationen aus.
    Auf der Seite bis ganz nach unten blättern, unter dem Punkt SMSC kann die Kurmitteilungszentralnummer eingegeben werden.

    mfg Skorge
     
  3. don_sayo, 25.02.2011 #3
    don_sayo

    don_sayo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich danke dir... warum konnte ich das nicht in den normalen Einstellungen ändern???

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
Du betrachtest das Thema "Telefonnummer der SMS-Zentrale (~SMSC) ändern / eingeben" im Forum "Google Nexus One Forum",