Terminerinnerung - Trackball blinkt nicht

H

Hurst

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

ich habe MoDaCo r21 mit Trackball Alert installiert.
Hiermit kann ich das Trackball Blinken für Mail, Telefon und SMS einstellen.

Was ich aber gern hätte:
Wenn eine Erinnerung aus dem Kalender hochpoppt (oben die kleine 1 in der Bar), dann kommt zwar der Notification Ton, aber der Trackball blinkt nicht.

Somit kommt es schon vor, dass man die ein oder andere Erinnerung verpasst.

Wie krieg ichs denn hin, dass der Trackball bei Kalendererinnerungen blinkt?

Merci...
 
Hi Hurst,

also bei mir geht das mit MissedCall und dann dem Kalendar Service.
Ich glaube ich musste dafür nur in den Kalendareinstellungen bei Erinnerungseinstellungen->Benachrichtigung&Hinweise auf Benachrichtigung umstellen. Vielleicht geht das bei Trackball Alert dann auch.

Gruß,
persona.
 
Danke! Leider steht bei missedCall, dass bei Froyo der Calendar Service nicht funktioniert...

Aber egal. Hab jetzt die Pro Version von Trackball Alert - damit funktioniert es!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.096
black--cell
black--cell
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.538
kapprob
K
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.214
Range
Range
Zurück
Oben Unten