Trackball als Home Button definieren

Die, die Ihr keine Probleme habt mit den Softkeys.....habt ihr Animierte Wallpaper aktiv?
 
Also ich habe keine aktiv. Aber ich kann es auch mal mit den wallpapern testen.
 
ja habe einen animierten hintergrund laufen. und bis jz habe ich noch keine probs mit den tasten.

mfg rascal
 
enjoy_android schrieb:
Also ich habe keine aktiv. Aber ich kann es auch mal mit den wallpapern testen.

Naja angeblich laufen die Softkeys besser wenn man keinen animierten Hintergrund aktiv hat....

.....was soll ich sagen.....mag ein Placebo sein....aber es ich finde das stimmt wirklich......oder ich widme dem "drücken" der Softkeys jetzt mehr Beachtung....ich werde das mal beobachten und die animierten Hintergründe deaktiviert lassen.
 
Ich habe live-wallpapers aktiv.
 
Hallo zusammen! Von einem Freund der Bekannte hat ein nexus. So konnte mein Freund es ausprobieren und hat mir erklärt das wären "Streichtasten". Sobald man leicht drüberstreicht klappt es immer und nicht wie im you tube video nur tippen... Vielleicht sollte mal jemand der es besitzt ein Gegenvideo reinsetzen... Geht mir voll auf den Senkel diese anti N1-Kampanie... :mad: :)))
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.100
black--cell
black--cell
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Range
Range
T
Antworten
5
Aufrufe
1.610
the_alien
T
Zurück
Oben Unten