Trackball-Blinken bei versäumten Anrufen?

Nun hat es auch mein N1 erwischt.

Während zuvor bei jeglichen Benachrichtigungen (z.B. neue Nachricht bei Skype) der Trackball alle ca. 10 Sekunden einmal geblinkt hat, blinkt er jetzt gar nicht mehr, auch bei verpassten Anrufen nicht mehr sondern nur noch bei neuen SMS.

Und ja, ich habe den Haken in den Einstellungen nicht entfernt.

Ich benutze das Stock-Rom und folgende nicht vorinstallieren Apps habe ich installiert:

- Advanced Task Killer
- Astro File Manager
- Barcode Scanner
- CalWidget
- Flashlight
- Google Sky Map
- Nimbuzz
- Paper Toss
- Railnavigator
- ran
- Shazam

Könnte eins der Programme dafür verantwortlich sein? Möchte nicht direkt alles deinstallieren daher frage ich erstmal, ob manche Apps "verdächtig" sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir war es a so . ich hab dann Missed Call rauf gemacht hab es einmal mit Missed Call benachrichtigen lassen und dann Missed Call wieder runder geschmissen dann ging es wieder :)

ups jetzt gehts a wieder nicht hmm was is des fürn mist ? mail geht sms geht ! anruf geht net :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ronson schrieb:
bei mir war es a so . ich hab dann Missed Call rauf gemacht hab es einmal mit Missed Call benachrichtigen lassen und dann Missed Call wieder runder geschmissen dann ging es wieder :)

ups jetzt gehts a wieder nicht hmm was is des fürn mist ? mail geht sms geht ! anruf geht net :confused:

Ich hatte das vorhin schon ausprobiert, dann deinen Post gelesen, dann festgestellt dass es dann nach einiger Zeit ebenfalls wieder nicht ging, und jetzt gesehen, dass du dementsprechend die gleiche Erfahrung gemacht hast (daher auch dein Edit).

Das ist echt komisch :/
 
ich hab erst mal Missed Call rauf gemacht das Handy deswegen jetzt platt machen is mir echt zu viel Arbeit .
 
Würde ich dir auch nicht raten.

Ich habe eine Kombination aus Hard-, Soft und Factory Reset durchgeführt (also alle drei nacheinander) und mich dann ohne auch nur eine App zu installieren oder eine Einstellung zu tätigen selbst angerufen.

Resultat: dieser verdammte Bug tritt nach wie vor auf.

Einzige Hoffnung: Android 2.2 behebt den Bug oder er wird automatisch behoben, da die aktuellen Trackball-Einstellungen überschrieben werden, wenn man mit FroYo eigene Farben konfigurieren darf (Original Rom).
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.083
black--cell
black--cell
J
Antworten
5
Aufrufe
3.765
kirby
kirby
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.210
Range
Range
Zurück
Oben Unten