Trackball leuchtet rot

S

stiflers-mom

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen leuchtet mein Trackball dauerhaft rot. Hat einer ´ne Idee wodran das liegen könnte?

Neu gestartet habe ich das Nexus bereits; leuchtet aber nach wie vor in rot. Trackball-Benachrichtigung habe ich auch ausgestellt.
 
Mehr Infos währen nicht schlecht.

nexus gerootet?

Custom Rom drauf?

Neue App?



Kommt schon Leute, bisschen mehr engagement beim Thread erstellen.

Ihr geht doch auch nicht zu ner Werkstatt und sagt Auto geht nicht mehr.
 
HAse schrieb:
Ihr geht doch auch nicht zu ner Werkstatt und sagt Auto geht nicht mehr.
[OT]Glaub mir: Doch sie tun es ... Ist mein täglich Brot, zwar nicht mit Autos, aber der Vergleich passt schon ;) [/OT]
 
hmm ok dann hab ich mich wohl getäuscht. Ich hab in der Werkstatt nur die Autos repariert und nicht mit Kunden zu tun gehabt.

Aber so kann doch keiner vernünftig helfen.
 
Red Trackball of Death :eek:


;-) Leuchtet der Trackball dauerhaft, oder blinkt er?
 
Hatte das auch paar mal. Er hat immer wieder einfach so geblinkt. Mir kam auch gleich der Ring of Death von der Xbox360 in den Sinn. :D

Bei mir ist allerdings jedesmal weggegangen, wenn ich das Handy neu gestartet habe.
Hatte keine neuen Apps und hab ein non root Nexus.
 
Schonmal nen Hard Reset probiert und wann fängt er an zu lechten.
Beim Nexus X oder erst wenn er hochgefahren wurde ?

Muss man einem echt alles au der Nase ziehen ?
 
wenn wir schon beim trackball sind..
standart farbe ist ja weiß.. kann man die farbe ändern ohne root? oder braucht man dafür root?
 
Hallo,

du kannst die Farben für jedes Event (z.b. missed call etc.) auch ohne Root mit kostenlosen Apps aus dem Market ändern.

Ich benutze dafür z.b. "Blink". Damit bin ich sehr zufrieden, damit lassen sich sogar die Frequenzen jeder Farbe für das Aufblinken der LED einstellen.

Gleich vorweg...wenn du das testen solltest, es funktioniert alles nur wenn das Display AUS ist!

Grüsse BB
 
  • Danke
Reaktionen: favorite
Alles klar.
Werde das mal mit blink testen.

edit:

super app. funktioniert alles perfekt. danke dir
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir taucht der rot blinkende Trackball wieder auf. Glaub ich weiß woher. Es passiert immer wenn ich icq benutzt habe. Warum genau weiß ich nicht.
 
Chatten ist eben gefährlich, liest man jeden Tag in der Zeitung und dein N1 will dich davor warnen!
 
Neenee bei der Web.deApp und ner neuen Mail blinkt der auch rötlich.
Also liegt wohl an ner app.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
4.098
black--cell
black--cell
T
Antworten
5
Aufrufe
1.609
the_alien
T
Range
Antworten
0
Aufrufe
1.218
Range
Range
Zurück
Oben Unten