1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. stiflers-mom, 23.08.2010 #1
    stiflers-mom

    stiflers-mom Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einigen Tagen leuchtet mein Trackball dauerhaft rot. Hat einer ´ne Idee wodran das liegen könnte?

    Neu gestartet habe ich das Nexus bereits; leuchtet aber nach wie vor in rot. Trackball-Benachrichtigung habe ich auch ausgestellt.
     
  2. HAse, 23.08.2010 #2
    HAse

    HAse Android-Guru

    Mehr Infos währen nicht schlecht.

    nexus gerootet?

    Custom Rom drauf?

    Neue App?



    Kommt schon Leute, bisschen mehr engagement beim Thread erstellen.

    Ihr geht doch auch nicht zu ner Werkstatt und sagt Auto geht nicht mehr.
     
  3. Deanna, 23.08.2010 #3
    Deanna

    Deanna Android-Guru

    [OT]Glaub mir: Doch sie tun es ... Ist mein täglich Brot, zwar nicht mit Autos, aber der Vergleich passt schon ;) [/OT]
     
  4. HAse, 23.08.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    hmm ok dann hab ich mich wohl getäuscht. Ich hab in der Werkstatt nur die Autos repariert und nicht mit Kunden zu tun gehabt.

    Aber so kann doch keiner vernünftig helfen.
     
  5. Flycs, 24.08.2010 #5
    Flycs

    Flycs Fortgeschrittenes Mitglied

    Red Trackball of Death :eek:


    ;-) Leuchtet der Trackball dauerhaft, oder blinkt er?
     
  6. garak, 24.08.2010 #6
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Wer lesen kann... :D
     
    Flycs gefällt das.
  7. Mrscheld, 24.08.2010 #7
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Hatte das auch paar mal. Er hat immer wieder einfach so geblinkt. Mir kam auch gleich der Ring of Death von der Xbox360 in den Sinn. :D

    Bei mir ist allerdings jedesmal weggegangen, wenn ich das Handy neu gestartet habe.
    Hatte keine neuen Apps und hab ein non root Nexus.
     
  8. Muwahhid, 09.10.2010 #8
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Schonmal nen Hard Reset probiert und wann fängt er an zu lechten.
    Beim Nexus X oder erst wenn er hochgefahren wurde ?

    Muss man einem echt alles au der Nase ziehen ?
     
  9. favorite, 09.10.2010 #9
    favorite

    favorite Android-Experte

    wenn wir schon beim trackball sind..
    standart farbe ist ja weiß.. kann man die farbe ändern ohne root? oder braucht man dafür root?
     
  10. badbit, 09.10.2010 #10
    badbit

    badbit Junior Mitglied

    Hallo,

    du kannst die Farben für jedes Event (z.b. missed call etc.) auch ohne Root mit kostenlosen Apps aus dem Market ändern.

    Ich benutze dafür z.b. "Blink". Damit bin ich sehr zufrieden, damit lassen sich sogar die Frequenzen jeder Farbe für das Aufblinken der LED einstellen.

    Gleich vorweg...wenn du das testen solltest, es funktioniert alles nur wenn das Display AUS ist!

    Grüsse BB
     
    favorite gefällt das.
  11. favorite, 09.10.2010 #11
    favorite

    favorite Android-Experte

    Alles klar.
    Werde das mal mit blink testen.

    edit:

    super app. funktioniert alles perfekt. danke dir
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.10.2010
  12. Mrscheld, 09.10.2010 #12
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Bei mir taucht der rot blinkende Trackball wieder auf. Glaub ich weiß woher. Es passiert immer wenn ich icq benutzt habe. Warum genau weiß ich nicht.
     
  13. garak, 10.10.2010 #13
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Chatten ist eben gefährlich, liest man jeden Tag in der Zeitung und dein N1 will dich davor warnen!
     
  14. Muwahhid, 10.10.2010 #14
    Muwahhid

    Muwahhid Gewerbliches Mitglied

    Neenee bei der Web.deApp und ner neuen Mail blinkt der auch rötlich.
    Also liegt wohl an ner app.
     

Users found this page by searching for:

  1. nexus one ball leuchtet

Du betrachtest das Thema "Trackball leuchtet rot" im Forum "Google Nexus One Forum",