1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. mainzel, 27.01.2011 #1
    mainzel

    mainzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Servus zusammen,

    seit einigen Tage funktioniert die Uhr Applikation (com.google.android.deskclock) und somit auch mein Wecker nicht mehr. :thumbsup:

    Als ich den Wecker einstellen wollte, kam die Fehlermeldung:
    Ich dachte, dass ich dies durch einen einfachen Neustart beheben könnte, aber direkt nach dem Reboot kam die gleiche Fehlermeldung, ohne dass ich die Anwendung selber angefasst hätte.

    Die Uhrzeit oben rechts wird aber nach wie vor richtig angezeigt.

    Hat jemand eine Idee, wie ich die Uhr neu installieren könnte ohne gleich das ganze Telefon neu aufsetzen zu müssen? Wäre Euch sehr verbunden für Tipps. Ach ja, mit dem Uhr App aus Eclair hat es leider nicht geklappt.

    Besten Dank und viele Grüße,
    mainzel
     
  2. crystal.life, 27.01.2011 #2
    crystal.life

    crystal.life Android-Experte

    Hast du dein Nexus One gerootet, CustomRom oder komplett Stock (Standart)?
     
  3. mainzel, 27.01.2011 #3
    mainzel

    mainzel Threadstarter Neuer Benutzer

    Komplett Stock mit Android 2.2.1 und Build FRG83D.
     

Users found this page by searching for:

  1. android uhr startet nicht mehr

    ,
  2. android deskclock wurde unerwartet beendet

Du betrachtest das Thema "Uhr startet nicht mehr (com.google.android.deskclock)" im Forum "Google Nexus One Forum",