1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. tumirnix, 12.01.2010 #1
    tumirnix

    tumirnix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    mich würde mal interessieren, ob Bluetooth-Tethering funktioniert, also ob man sein Nexus mit dem Notebook via Bluetooth koppeln kann und das Nexus dann Modem spielt und das Notebook so Internetzugang erhält. Und wenn ja, ist das Windows-only oder gehen auch andere Plattformen? Unter Android 2.0 ging das ja wohl noch nicht.

    Gruß
    tumirnix
     
  2. informi, 27.01.2010 #2
    informi

    informi Erfahrener Benutzer

  3. Paraglider, 27.01.2010 #3
    Paraglider

    Paraglider Android-Experte

    Geht auch ohne Root mit PDAnet das hat auch Bluetooth-Tethering on Board.
     
    jacenat bedankt sich.
  4. jacenat, 16.02.2010 #4
    jacenat

    jacenat Neuer Benutzer

    thx paraglider.
    das kann noch SEHR nützlich werden.
     
Du betrachtest das Thema "Unterstützt das Nexus Bluetooth-Tethering?" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.