Update 2.3.6

backslash schrieb:
Der GPS Fix scheint endlich wieder so schnell und robust zu sein wie unter Froyo. Ich hatte seit Gingerbread echte Probleme mit GPS.

Pinch to zoom funktioniert in der mitgelieferten Galerie nicht mehr. Sie wären ja nicht Microsoft äh Google wenn sie mit einem Update nicht irgendwas kaputt machen würden...
Pinch to Zoom funktioniert bei mir auch nicht mehr!
 
Hier das gleiche..
 
Klingelton geht wieder. Musste neustarten
 
ich habe das Update 2.3.6 heute früh automatisch erhalten.

Hier habe ich jetzt als größte Veränderung einen neuen Android Market.

Build Version 3.1.5

wer noch? :confused2:

Edit:
p-to-zoom in der Galerie geht hier auch nicht mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
picanha schrieb:
Hier habe ich jetzt als größte Veränderung einen neuen Android Market.
Build Version 3.1.5

Den Update des Markets haben sie schon unter 2.3.4 verbrochen...

ADD: Jedenfalls habe ich noch Android 2.3.4 und den Market auf 3.1.5
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, ich habe ihn erst seit dem Update heute morgen. :confused2:

M1.png
 
Habe es auch gerade OTA bekommen und ebenfalls kein Pinch to zoom mehr und GOOGLE Mail ist jetzt 2.3.5.1!
Mehr Änderungen sehe ich aktuell auch nicht...
 
Hallo zusammen, habe das Update auch heute Morgen bekommen. Jedoch ist mein Market noch auf der 2.3.6. aber GMail auch auf 2.3.5.1.

Komisch komisch :confused2:.
 
Hier bei mir GMail auch auf 2.3.5.1.

Gibt es einen offiziellen Changelog irgendwo für Gingerbread 2.3.6? :confused2:
 
Der Market wurde bei mir Montag aktualisiert und kam nicht mit dem jetzigen Update! Ist also eigenständig...
 
OTA seit Montag und
ebenfalls kein Pinch to zoom mehr bei der Galerie app.
Browser geht, quickpic geht auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade festgestellt, dass es bei mir auch nicht mehr funktioniert. Bin entsetzt.
 
Zwar funktioniert in der Galerie Pinch to Zoom nicht mehr, dafür wirkt sie auf mich deutlich schneller. Wie ist euer Eindruck?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schneller ist sie definitiv!
 
Ich möchte nach ein paar Tagen Praxis Einsatz meine Aussage die ROM würde Abstürze verursachen zurückziehen, das hat sich wieder gelegt. Auch wenn ein einzelner Reboot nichts gebracht hat war nach einigen mehr und einiger Betriebszeit die Sache wieder im Lot.
 
Dann fasse ich mal zusammen:

1. Pinch to zoom funktioniert in der Galerie nicht mehr
2. Gerät ist schneller geworden
3. Akkulaufzeit hat sich erhöht
4. GPS-Empfang ist besser geworden
5. Tethering geht nach wie vor
 
  • Danke
Reaktionen: nexusoner, toshi17, Gwadro und eine weitere Person
picanha schrieb:
Hier bei mir GMail auch auf 2.3.5.1.

Gibt es einen offiziellen Changelog irgendwo für Gingerbread 2.3.6? :confused2:

In Mail gibt es jetzt die Möglichkeit, dass Bilder von bestimmten Absenderin immer angezeigt werden.
 
garak schrieb:
Dann fasse ich mal zusammen:

1. Pinch to zoom funktioniert in der Galerie nicht mehr
2. Gerät ist schneller geworden
3. Akkulaufzeit hat sich erhöht
4. GPS-Empfang ist besser geworden
5. Tethering geht nach wie vor

Bei mir hat sich die Akkulaufzeit leider verringert (Stock-ROM).
 
Dann hast du vielleicht eine App im Hintergrund, die besonders viel Strom zieht. Bei mir zeigt der Akku am Abend, nach normalem telefonieren, E-Mail abrufen/schreiben etc. über 70% an. Vor dem Update waren es 10% (Punkte) weniger. Mittlerweile komme ich 48 Stunden bei normaler Nutzung locker über die Runden. Das war nicht immer so und da ich seit einiger Zeit keine Änderungen bzgl. Apps etc. vorgenommen habe, lässt sich das ganz gut vergleichen.
 

Ähnliche Themen

F
  • Flaschenhals
Antworten
5
Aufrufe
1.185
brahma
brahma
S
Antworten
9
Aufrufe
4.163
Firetime
Firetime
telefreak
  • Angepinnt
  • telefreak
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
17.489
nagas89
N
Zurück
Oben Unten