Update Problem von ERD56C auf FRG83 [gelöst]

C

coolduke1103

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich heiß Flo und bin seit heute (mehr oder weniger) stolzer Besitzer eines N1.

Dieses Telefon gehört zu den sog. holiday phone `s, erkennbar an dem kleinen Android auf dem Akudeckel der eine Fahne mit einem Barcode schwenkt.
Diese Geräte wurden, meines Wissens nach, an Google Mitarbeiter herausgegeben, wenn ich mich nicht irre.......

Das gerät hat die Build Versinon : ERD56C (Android 2.1)

Leider bekomm ich weder ein OTA-Update noch ein manuelles Update hin.

Hatte von euch jemand schon das selbe Problem?

Steh gerade etwas aufm Schlauch.....


Greetings

Flo
 
Hallo Flo, willkommen im Forum. Von der Version die sich auf deinem Gerät befinden habe ich noch nie gehört. Du wirst dir am Besten auf Modaco mal die Versionen ansehen und dann mittels einer Update.zip versuchen müssen upzugraden. Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: coolduke1103
Hallo Zusammen,

danke erstmal für die schnellen Antworten.

Ich bin genau so vorgegangen letzendlich, auf ERE27 und dann schrittweise bis auf den aktuellen Stand manuell geflasht.

Nun bin ich auf 2.2.1 und widme mich mal den Rest des Wochenendes dem Thema "root" ;)

Vielen Dank nochmal....

Liebe Grüße

Flo
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Roast
R
K
Antworten
1
Aufrufe
5.143
Falkenfluegel
Falkenfluegel
S
Antworten
9
Aufrufe
4.168
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten