Verzögerung bei Anrufannahme mit Gingerbread

brahma schrieb:
Also ich hab mir deswegen den "Senioren Handy Style" den man öfter mal sieht angewöhnt. Telefon klingelt -> Gucken wer anruft -> Ruf annehmen -> nochmal auf dem Display gucken obs die richtige Taste war -> telefonieren ;)

PS: Sorry für den Ausdruck, entspricht aber gemachter Erfahrung ;)

Habe deine Methode erfolgreich getestet und Sie für "Gut" empfunden :)
 
hab nun den dewonkificator ausprobiert und nach ein paar tagen wieder deinstalliert. erst dachte ich, dass er was bringt und die anrufannahme zügiger funktioniert, doch dann traten vermehrt probleme mit dem micro auf, sprich das gegenüber hat mich nicht mehr verstanden. nach der deinstallation ist nun wieder alles beim alten. schade.
 
Seit heute habe ich das aktuelle Update und kann nun sagen, dass die Anrufannahme wieder verzögerungsfrei funktioniert. Ich habe mich selbst angerufen und konnte augenblicklich nach Annahme des Anrufs alles über das Mikrofon des Nexus hören. Dieser Fehler scheint also gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: ghandi2000
juppiduuu!!! muss ich gleich ausprobieren, wenn mein n1 von der reparatur zurück ist!
 
garak schrieb:
Seit heute habe ich das aktuelle Update und kann nun sagen, dass die Anrufannahme wieder verzögerungsfrei funktioniert. Ich habe mich selbst angerufen und konnte augenblicklich nach Annahme des Anrufs alles über das Mikrofon des Nexus hören. Dieser Fehler scheint also gefixt.

Kann ich leider nicht bestätigen! :-( Die Verzögerung ist nach wie vor da...
 
Ich kann das leider auch nicht bestätigen. Sowohl über das normale Phone, als auch über das Bluetooth Headset habe ich immer noch 2-3 sec. Verzögerung :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe mit 2.3.4 auch sofort Kontakt, wenn ich abhebe. Keinerlei Verzögerung.
 
2.3.4 und die Verzögerung ist weg!
 
2.3.4

Die Verzögerung ist definitiv noch da und beträgt ~ 2 Sekunden bei mir.
 
Wäre es möglich, dass du eine Anwendung installiert hast, die da reinfunkt? Ein Call-Blocker beispielsweise...
 
Hab tatsächlich einen installiert gehabt (DroidBlock).
Die Verzögerung ist aber nach dem deinstallieren des Programms noch immer da.
 
Verzögerung hat sich zwar (gefühlt) verkürzt, ist aber definitiv noch da!

Wenn ich einen Anruf erhalte, und abhebe (also den Slider betätige), warte ich immer, bis der Bildschirm grün wird und die Gesprächszeit zu zählen beginnt. Dann versteht mein Gegenüber auch alles.
 

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • dodsdom
Antworten
1
Aufrufe
1.540
HAse
HAse
B
  • biohazard878
Antworten
6
Aufrufe
1.400
biohazard878
B
J
Antworten
5
Aufrufe
3.778
kirby
kirby
Zurück
Oben Unten