VF Nexus One - WLAN Probs

P

Puky70

Erfahrenes Mitglied
44
Hi,

ich habe Problem eine Wlan Verbindung mit CM 5.0.7 aufzubauen. Das Nexus wurde bereits unlocked und mit dem Custom Recovery von Amon versehen:
recovery-RA-nexus-v1.7.0.img

Anbei noch weitere Daten:

Firmware-Version: 2.1-update1
Baseband:32.26.0024H_4.04.00.03_2
Kernel-Version: 2.6.33.4
Build-Nummer:EPE54B

Im Gegensatz dazu klappt eine Wlan Verbindung mit dem G1 ohne Probleme. Es ist eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 mit FW 54.04.80 im Einsatz.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt, leider hat mir die Suchfunktion nicht viel weitergebracht. Habe nur einen Thread gefunden, wo einige auch Probleme mit den Fritz Boxen hatten.

Falls jemand einen Tip für mich hätte, wäre ich Euch sehr dankbar.

Cu


Edit:

Hier kann dicht gemacht werden, habe die Lösung gefunden. Da ich mein Netzwerk auf feste IP umgestellt habe, musste
ich im Nexus unter dem 2. DNS Eintrag ebenfalls meine Router-IP eingeben. Nun funktioniert alles ohne Probleme!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten