Vibration während dem Telefonat

M

mfinkler

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, mein Nexus one hat eine nervige Funktion, die ich nicht abstellen kann, evtl kann mri hier jemand helfen Wenn ich telefoniere und das Handy dann kurz vom Ohr wegnehme (Display geht an) vibriert das Handy doppelt. Wo kann ich das abstellen? Gruß
 
Original Software, oder Custom Rom?
 
ich vergas :) Cyanogen 7.0.3
 
schau mal unter Einstellungen -->Anrufeinst.

Da sind ein paar Einstellungen bezüglich Vibration, vll. ist da ja was dabei, was du meinst
 
Da war ich schon und hab nichts gefunden, was dazu passt
 
Auch schon ausprobiert, obs nicht doch eins davon ist auch wenn die Beschreibung nicht ganz passt?
 
leider ja
 
ich werds gleich mal testen
 
ne, leider auch kein Erfolg, scheint irgendeine Einstellung zu sein HAbe es auch schon mit dem Dialer One versucht,
 
Wenn es nur auftritt, wenn du es vom Ohr wegnimmst, hat es doch anscheinend etwas mit dem Näherungssensor zu tun. Da mal in den Einstellung geschaut? Kenne leider das Rom nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3.258
HexHecker
HexHecker
J
Antworten
11
Aufrufe
6.091
ako
A
S
Antworten
3
Aufrufe
3.600
bf.pears
B
Zurück
Oben Unten