Vodafone Nexus One erhält heute Update auf Froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy

Also die Datei hieß wirklich

6f7c048b246c.OTA_Passion_Vodafone_Generic_2.15.151 .5_R_FRF91-1.14.1700.1_EPF30_release_signed.zip

und ich habe sie dann umbenannt auf update .zip
kann es sein das es nicht für mich aus Österreich passt, dachte ein update sollte für alle sein

fanseit73
 
Ich weiß jetzt nicht ob es schon erwähnt wurde aber je nach datei-explorer-einstellungen kann es sein, dass du es nur update nennen musst, weil es bereits die Endung zip hat. Nur zeigt der Datei-Explorer die Endung nicht an wenn es in den Einstellungen nicht explizit angehakt ist (Ordneroptionen - Ansicht - Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden).
 
BTW:
Ich habe vor 3 Tagen mal für 15 Minuten mit Vodafone-Sim und der VF-FRF91 gethered.

Ergebnis ist, dass kein Cent extra berechnet wurde.
Können oder wollen sie das bei Vodafone nicht prüfen?
 
hy

Also ich hab so eingestellt das man die endungen sieht deswegen habe ich es update.zip umbenannt
 
sagmal bei dem Update wird da die Radio auf 32.41.00.32U_5.08.00.04 aktualisiert?
 
dAn!EL schrieb:
BTW:
Ich habe vor 3 Tagen mal für 15 Minuten mit Vodafone-Sim und der VF-FRF91 gethered.

Ergebnis ist, dass kein Cent extra berechnet wurde.
Können oder wollen sie das bei Vodafone nicht prüfen?

Es wird momentan nichts berechnet, vermutlich hat Vodafone die Filter noch nicht fertig oder noch nicht ausreichend erprobt. Aber sie können es feststellen, habe mir mal die Technik genauer angesehen und die time to live der Pakete verrät die NAT-Aktivität offenbar sofort.
Ich habe das alles genau geschildert in diesem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/36267-android-2-2-tethering-vodafone-2.html[/OFFURL]

Fazit: Ich würde das Tethering nicht ohne Tarifoption nutzen. Wenn sie die Kontrolle irgendwann aktivieren, kannst Du schneller Kosten produzieren, als Du es merkst. Und da ja irgendwann auch das Desire 2.2 mit Tethering bekommt, und spätestens dann die breite Masse es gerne nutzen möchte, werden sie die Kontrolle ganz sicher noch einschalten. ;)
 
Blindy schrieb:
sagmal bei dem Update wird da die Radio auf 32.41.00.32U_5.08.00.04 aktualisiert?

Hy Also endlich hat es auch bei mir geklappt mit dem Update.
Es ist so das es bei mir nur über Wlan verbindung funktionierte und nicht über roaming so nahm ich meine sachen und ging zum mc donald loggte mich ein und nach dem 2.ten Versuch ging es auch schon.

i am so happy

und ja wird auf 32.41.00.32U_5.08.00.04 aktualisiert

fanseit73
 
Gibt es auch die App Wlan-Tethering bei Update auf Froyo 2.2 von Vodafone?

Gruess
Hana
 
nein nur das standard app vom froyo
 
ich weiß zwar nicht, ob das allen hilft; aber ich habe einfach das update mal manuell suchen lassen, die gute alte desiré hat es gefunden und ist gerade brav dabei, es sich zu saugen...
 
okay.... aber was hat'n das mitm NX1 zu tun? :D
 
ChrisGer schrieb:
..., die gute alte desiré hat es gefunden und ist gerade brav dabei, es sich zu saugen...


Meinst du das Handy "Desire" oder was genau?
Du bist hier im Nexus One Forum....
 
Da das Thema in sich abgeschlossen ist, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
675
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.074
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.152
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten