1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Initiate, 08.12.2010 #1
    Initiate

    Initiate Threadstarter Neuer Benutzer

    Gute Nachrichten: Vodafone hat mir auf eine Twitter-Anfrage geantwortet und bestätigt, dass sie das N1 nicht links liegen lassen.
     
    M.Starke bedankt sich.
  2. elNinho, 08.12.2010 #2
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Im folgendem Thread berichten bereits einige vom OTA Update von Vodafone Nexus Ones:

    [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-one.70/automatische-update-auf-2-2-1-erfolgt.60042.html[/URL]
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  3. Initiate, 08.12.2010 #3
    Initiate

    Initiate Threadstarter Neuer Benutzer

    Link ist fehlerhaft. Außerdem halte ich eine Stellungnahme von Vodafone über die weitere Unterstützung des Geräts für Grund genug, einen neuen Thread zu erstellen.
     
  4. elNinho, 08.12.2010 #4
    elNinho

    elNinho Android-Hilfe.de Mitglied

    Jetzt ist er korrekt.
     
Du betrachtest das Thema "Vodafone rollt 2.2.1 aus und arbeitet an Gingerbread" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.