Vodafone-Rom besser als gedacht?

stetha

stetha

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Ist Vodafones Updatepolitik doch nicht so schlecht, wie man immer liest?

Irgendwie bin ich von denen positiv überrascht.

Denn:


  • Froyo war doch einigermaßen schnell adaptiert und dabei wurden keine wichtigen Funktionen entfernt. (Im Gegenteil, es wurde zB die unnötige Amazon-App rausgeworfen.)
  • Mit dem jüngsten Update wurde die aktuelle Radioversion eingepflegt(!)
  • Und außerdem wurde getwittert, dass Sie schon an Gingerbread arbeiten.

Ist Vodafone also doch besser als ihr Ruf? Was meint ihr?
 
Vodafone?
Nein Nein!
 
Vodafone hat das N1 als ungebrandetes Handy verkauft. Wäre das so, so müsste niemend auf irgendwelche Updates warten.

Also, Nein.
 
@badbit was ist das für eine begründung?
weil ich die updates von vodafone bekomme und nicht direkt von google, sind die update gleich schlecht . . . wo steckt da die logik?

ich sehe persönlich nur die kurze zeitverzögerung als nachteil zum googleupdate, brandings sind mir nicht bekannt. mir ist nur bekannt, dass einige stardart apps wie zB amazone entfernt wurden sind, die kann man aber einfach über den market kostenlos nachinstalieren (find ich persönlich positive!)

andere vorteile/nachteile sind mir bisher nicht aufgefallen oder bekannt.

mfg nagas89
 
nagas89 schrieb:
@badbit was ist das für eine begründung?
weil ich die updates von vodafone bekomme und nicht direkt von google, sind die update gleich schlecht . . . wo steckt da die logik?

Wo steckt in DEINEM Satz die Logik?
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
2
Aufrufe
2.562
No.29
No.29
kripparon
  • kripparon
Antworten
14
Aufrufe
3.358
kripparon
kripparon
E
  • elomanias
Antworten
0
Aufrufe
2.079
elomanias
E
Zurück
Oben Unten