Was bringt 2.3.4 für das Nexus One?

Hallo zusammen, beim 2.3.3 wurde doch berichtet dass beim telefonieren die ersten Wörter nicht zu hören, auch dass man die Daten wie Geburtstage nicht mehr von facebook ziehen kann.
Zur Zeit hab ich ja noch das 2.2.1 auf dem NexusOne und hab ja auch von Problemen gelesen wenn ich jetzt direkt auf 2.3.4 gehe soll das nicht so gut sein. Ich wäre natürlich froh wenn ich einfach meine Updates installiere und alles läuft schnell und stabil.. zumal ich die Meldung ja jedesmal wegdrücken muss.
Es wäre schön, wenn Ihr mir sagen könntet wie ich nun weiter vorgehen kann. Vielleicht betreffen die Probleme ja auch nur die Vodafone Nexus One, meines ist das Developer Original aus USA... sollte ja normal auch problemlos funktionieren mit den Updates.
Liebe Grüße... Bernhard
und Danke für Eure Mühen.. ich weiss es wirklich zu schätzen.
 
So weit ich weiß, gilt die Fb-Beschränkung nur für das Nexus S?
 
.. heisst soweit sicher ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Googlestorehandy schrieb:
.. heisst soweit sicher ?

Ja, sicher.

Beim Nexus One ändert sich bezüglich der Facebook-Integration nichts. Laut Google sei die Facebook-App hier vorinstalliert gewesen, weshalb sich die Nutzer an die Synchronisation gewöhnt hätten und sie als Grundfunktion des Telefons ansehen könnten.

Ein bisschen mehr Abenteuergeist sollte man bei der Nutzung und beim Update von Smartphones schon haben. Selbst wenn was unschön wäre, könnte man trotzdem immer zurück.
 
kurzes OT:
Ist es möglich 2.3.4 zu rooten, und wenn ja wie? Habs schon mit SuperOnClick1.7 und Whispercore versucht ohne Erfolg. :huh:
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten