Was für ein Nexus habe ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elgringo

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe mir vor einem halben Jahr bei Logitel in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag ein Nexus One geholt.
Da ich bisher noch kein OTA Upgrade auf 2.2.1. erhalten habe, vermute ich, dass ich kein Vodafone Gerät habe. Um keine Fehler bei manuellen Update zu machen wollte ich nur wissen ob es sich dabei um ein Model direkt von Google handelt oder was. Wie kann ich das herausfinden.
Vielleicht ist ja auch egal :)

Viele Grüße

eg
 
Soweit ich weiß kannst Du das mit der App "Android System Info" rausbekommen. Dort musst Du unter "System" und dann "Build Infos" gehen und dort unter "Fingerprints" nachschauen! Bei den Vodafone Versionen steht passion_vf. Viele Grüße - Otis
 
  • Danke
Reaktionen: elgringo
Es gibt schon einen recht umfangreichen Thread zu dieser Frage - und auch Antworten! :)

Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es nicht schon ähnliche Themen gibt. Hilft allen gerade bei der Übersichtlichkeit - danke!
 
  • Danke
Reaktionen: elgringo
Danke euch. Sorry, ich hatte mich wohl etwas ungeschickt mit der Suche angestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
661
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.139
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.548
kapprob
K
Zurück
Oben Unten