1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elgringo, 03.11.2010 #1
    elgringo

    elgringo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe mir vor einem halben Jahr bei Logitel in Verbindung mit einem Telekom-Vertrag ein Nexus One geholt.
    Da ich bisher noch kein OTA Upgrade auf 2.2.1. erhalten habe, vermute ich, dass ich kein Vodafone Gerät habe. Um keine Fehler bei manuellen Update zu machen wollte ich nur wissen ob es sich dabei um ein Model direkt von Google handelt oder was. Wie kann ich das herausfinden.
    Vielleicht ist ja auch egal :)

    Viele Grüße

    eg
     
  2. Otis, 03.11.2010 #2
    Otis

    Otis Neuer Benutzer

    Soweit ich weiß kannst Du das mit der App "Android System Info" rausbekommen. Dort musst Du unter "System" und dann "Build Infos" gehen und dort unter "Fingerprints" nachschauen! Bei den Vodafone Versionen steht passion_vf. Viele Grüße - Otis
     
    elgringo gefällt das.
  3. Lion13, 03.11.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Es gibt schon einen recht umfangreichen Thread zu dieser Frage - und auch Antworten! :)

    Bitte beim nächsten Mal schauen, ob es nicht schon ähnliche Themen gibt. Hilft allen gerade bei der Übersichtlichkeit - danke!
     
    elgringo gefällt das.
  4. elgringo, 03.11.2010 #4
    elgringo

    elgringo Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke euch. Sorry, ich hatte mich wohl etwas ungeschickt mit der Suche angestellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.