wie schalte ich den flugzeugmodus ein?

M

mrpepsi

Neues Mitglied
0
ich finde leider nicht die möglichkeit das handy in den flugzeugmodus zu versetzen. so dass ich im flieger weiterhin musik hören kann ohne das das handy auf empfang ist.
weiss jemand wie das geht?
 
Power-Taste 2 Sek gedrückt halten.
 
  • Danke
Reaktionen: mrpepsi
danke! so gehts!
 
Oder eines der zahlreichen Widgets für diesen Zweck nutzen. Geht schneller und der Powerbutton bleibt heile!
 
Sehn die aber trotzdem nicht gerne im Flieger musste ich die letzten Wochen erfahren. Also ein bisschen aufpassen ;)
 
Das stimmt. Bei Start und Landung muss jedes Gerät ausgeschaltet werden und nachher darf man es nutzen. Aber oft sagen die einem, dass man es ganz ausmachen soll...

Versteh ich auch nicht, ich packs dann kurz weg und nachher wieder aus :p (Im Flugzeugmodus natürlich)!
 
Ja ich habe es auch benutzt. Neuerdings sagen sie halt nur, dass aufgrund gesetzlicher bestimmungen Mobiltelefone den gesamten Flug über ausgeschaltet sein müssen und verstöße Strafbar sein. Ich hatte extra noch gefragt ob dies auch für den Flugmodus nach dem Start gelte. Angeblich ja. Ich habe dann okay gesagt und es trotzdem gemacht, eine Diskussion mit der Flugbegleiterin über den Sinn des von ihr gesagten schien mir wenig Sinnvoll.

Naja das wird jetzt ein bisschen Offtopic...
 
hat geklappt und keine stewardess hat gemotzt. :smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.862
BengalienKing
B
H
Antworten
0
Aufrufe
1.698
hutz
H
Zurück
Oben Unten