1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Mexx, 23.06.2010 #1
    Mexx

    Mexx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Wenn z.B. die Datenverbindung beim navigieren abbricht, aktiviert sich wlan gerne mal. Auch so, ist mir seit froyo aufgefallen das öfter mal wlan aktiv ist, ohne das ich es aktiviert hab.
    Weiß jetzt nicht ob das von irgendeinem App kommt. Aber es nervt, ich will es am liebsten unterbinden...!??
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Mexx wlan

Du betrachtest das Thema "Wlan aktiviert sich selbstständig (Froyo)" im Forum "Google Nexus One Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.