1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gfacek, 11.03.2010 #1
    gfacek

    gfacek Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi,

    ich habe irgendwie seit jeher ein Problem mit dem WLan. Ich muss fast immer manuell verbinden.
    Ich habe WLan durchgehend an, da ich so ziemlich überall wo ich bin einen Zugang habe. Es sind überall Fritzboxen.
    Doch leider connected das Nexus zu 80 - 90% nicht richtig. Wenn ich dann manuell verbinden möchte, steht da auch eine Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr weiß. Doch die ist wenig aussagekräftig.

    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Gruß Töbi
     
  2. roger mexico, 11.03.2010 #2
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    gfacek gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "WLan Problem" im Forum "Google Nexus One Forum",