1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. The Ape, 28.06.2010 #1
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Jungs,

    habt ihr schon Erfahrungen mit Streaming Services wie Zattoo?? Bisher habe ich nur "normale" flash videos getestet, die gehen gut.

    Habe in einem anderen Forum gelesen das jemand über zattoo wm geschaut hat. bei mir klappt das allerdings nicht. laufe gerade noch mit rodriguezstleyz@froyo, allerdings nicht die neuste build...build müsste frf43, oder so sein.

    so also, wie kann ich das spiel am samstag gucken ohne mir ein eigenes dvb-t fernsehstudio zu bauen ??

    p.s.: hier mal der link zu dem anderen forum, wen es interessiert...
     
  2. BennyB, 28.06.2010 #2
    BennyB

    BennyB Erfahrener Benutzer

    Also der Stream von der ARD Mediathek lief vorhin ganz ordentlich.
     
  3. The-Nazgul, 28.06.2010 #3
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Hab auch eben in der Ubahn den ARD Stream geschaut. Ungläubige Gesichter überall :D
     
  4. The Ape, 28.06.2010 #4
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke für die antworten...

    welche rom`s habt ihr am laufen, bzw. welcher froyo build?? erfahrungen mit zattoo ???
     
  5. flori9100, 28.06.2010 #5
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Zattoo läuft bei mir auch prima (37er und 83er-Build… oder welche Zahlen die so ganz genau hatten :D ), sowohl in xScope wie auch im Original-Browser. Im Original etwas besser, aber Android zickt da ja extrem rum, wenn ein anderer Browser als Standard eingestellt ist – und jedesmal wechseln ist mir zu mühselig.
     
  6. The Ape, 28.06.2010 #6
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    HAMMA !!

    Ich flashe gerade Kang-O-Rama 0.9 final, auf FRF83 Base...mal sehen ob`s dann funzt...wäre great...

    welches rom nutzt du z.Z.??
     
  7. sandermann, 28.06.2010 #7
    sandermann

    sandermann Android-Hilfe.de Mitglied

    In der U-Bahn hast du so gutes Netz? Wird das irgendwie verstärkt oder wieso? Welche Stadt?
     
  8. The-Nazgul, 28.06.2010 #8
    The-Nazgul

    The-Nazgul Android-Experte

    Frankfurt. Unter der Erde hatte ich Edge, da hatte ich ab und an mal ein paar Aussetzer, aber übererdisch gabs dann Hsdpa, da liefs glatt ;)
     
  9. The Ape, 28.06.2010 #9
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Super, jetzt läufts... liegt bestimmt am Build...

    mal noch ne frage zu den Streams, bzw. Videos...

    Habt ihr es schonmal geschafft ein Video zu vergrößern oder die Buttons der Videoapplikation zu nutzen ?? ich bekomm das tv fenster von zattoo nicht wirklich groß.

    und noch ne frage...

    welche seite ist jetzt die beste für WM ??
     
  10. flori9100, 28.06.2010 #10
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Das mit den Buttons ist echt ein Krampf, weil da ja das Android-typische "ungenaue Zielen" (wenn man leicht danebendrückt, wird's trotzdem als Klick auf Buttons etc. gewertet) beim Tippen nicht funktioniert…
    Aber prinzipiell funktioniert es bei mir, zumindest bei Zattoo und dessen "Vollbild"-Button (weil zoomen bzw. Doppellklick für Flash-Vollbild bei mir nicht wirklich zuverlässig funktioniert).
     
  11. The Ape, 29.06.2010 #11
    The Ape

    The Ape Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    yo, bin relativ begeistert von flash auf meinem handy...bisher haben alle streaming seiten funktioniert, inkl. megavideo und live streams.

    wohin werden eigentlich die temporären daten gespeichert ?? wenn man einen film bei kino.to gucken möchte muss er ja knapp 500mb buffern...wohin gehen die??
    fällt mir gleich noch ne frage ein...gibt es ne möglichkeit oder vieleicht ein app um seine ip zu wechseln ???
     
Du betrachtest das Thema "Zattoo u.ä. Streams @ Froyo ?!?" im Forum "Google Nexus One Forum",