Amazon instant video für den Nexus Player

S

sian

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo zusammen,

anbei eine APK, die auf dem Nexus Player die Amazon instant video App bringt.

Viel Spaß beim testen.

Update: neue Version hochgeladen!!!
 

Anhänge

  • Amazon_Instant_Video_1.39_4.apk.zip
    9 MB · Aufrufe: 376
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osgmario und harmsi
Super, werde ich später mal testen
 
Hi, danke erstmal für die Datei.
Hab meinen Player noch nicht in Betrieb genommen, trotzdem vorher eine Frage.
In welcher Auflösung werden die Inhalte wiedergegeben?
 
Konnte die APP schon wer testen. Hab sie zwar installiert, aber aus aktuellen Mangel an Prime kann ich sie im Moment nicht testen.

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet
 
Weiß schon jemand ob es auf dem nexus player läuft?
 
läuft leider nicht, angeblich gibt es eine neuere version
 
Weiß jemand wo man die neue Version finden kann?
 
Geht die APP und kann man auch HD nutzen?
 
Ich habe gestern die neueste Version von Amazon Video auf dem Nexus Player Installiert. Die App funktioniert, aber leider nicht das abspielen von Videos.
Immer wenn man auf Play geht, stürzt die App leider ab :(
 
Amazon Video wird inzwischen auf dem Nexus Player durch Amazon geblockt.
 
So ist es, hat sich bis heute nichts geändert. Amazon & Google müssen sich echt hassen :lol:.
 
Schon länger ist Prime Video jetzt (wieder) auf Nexus Player verfügbar. Und es sind viele weitere Streaming Dienste dazu gekommen: Disney+, Pluto TV, Apple TV, RTL+ usw. Ich benutze den gern noch in 2022 und vermisse nichts. Das Einzige, was mich manchmal etwas besorgt, ist Android TV Oreo mit Patchlevel November 2017 🤭.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.297
postvontom
P
U
Antworten
3
Aufrufe
1.816
SILENTMAN
S
N
  • nait_chris
Antworten
1
Aufrufe
3.024
postvontom
P
Zurück
Oben Unten