Amazon instant video für den Nexus Player

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon instant video für den Nexus Player im Google Nexus Player Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
S

sian

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

anbei eine APK, die auf dem Nexus Player die Amazon instant video App bringt.

Viel Spaß beim testen.

Update: neue Version hochgeladen!!!
 

Anhänge

  • Amazon_Instant_Video_1.39_4.apk.zip
    9 MB Aufrufe: 327
Zuletzt bearbeitet:
H

harmsi

Neues Mitglied
Super, werde ich später mal testen
 
osgmario

osgmario

Erfahrenes Mitglied
Hi, danke erstmal für die Datei.
Hab meinen Player noch nicht in Betrieb genommen, trotzdem vorher eine Frage.
In welcher Auflösung werden die Inhalte wiedergegeben?
 
S

sian

Fortgeschrittenes Mitglied
Konnte die APP schon wer testen. Hab sie zwar installiert, aber aus aktuellen Mangel an Prime kann ich sie im Moment nicht testen.

Wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen posten könntet
 
T

tobiasdc

Neues Mitglied
Weiß schon jemand ob es auf dem nexus player läuft?
 
P

pauke

Neues Mitglied
läuft leider nicht, angeblich gibt es eine neuere version
 
P

pinkpanther1976

Neues Mitglied
Weiß jemand wo man die neue Version finden kann?
 
S

SuperLeecher

Fortgeschrittenes Mitglied
Geht die APP und kann man auch HD nutzen?
 
postvontom

postvontom

Neues Mitglied
Ich habe gestern die neueste Version von Amazon Video auf dem Nexus Player Installiert. Die App funktioniert, aber leider nicht das abspielen von Videos.
Immer wenn man auf Play geht, stürzt die App leider ab :(
 
S

sian

Fortgeschrittenes Mitglied
Amazon Video wird inzwischen auf dem Nexus Player durch Amazon geblockt.
 
S

stillAndroid

Ambitioniertes Mitglied
So ist es, hat sich bis heute nichts geändert. Amazon & Google müssen sich echt hassen :lol:.
 
S

stillAndroid

Ambitioniertes Mitglied
Schon länger ist Prime Video jetzt (wieder) auf Nexus Player verfügbar. Und es sind viele weitere Streaming Dienste dazu gekommen: Disney+, Pluto TV, Apple TV, RTL+ usw. Ich benutze den gern noch in 2022 und vermisse nichts. Das Einzige, was mich manchmal etwas besorgt, ist Android TV Oreo mit Patchlevel November 2017 🤭.