[Hilfe] NEXUS Player Ersteinrichtung

U

ulistahl

Neues Mitglied
0
Ich bitte um Hilfe für die Einrichtung des players
 
Hallo @ulistahl und erst Mal herzlich Willkommen bei Android-Hilfe.de!
Ich war so frei deinen Titel etwas sprechender zu gestalten.

Hast du dir die von Google bereitgestellte Online-Dokumentation dazu schon angesehen?
Erste Schritte mit Nexus Player - Android TV-Hilfe
 
Erst mal vielen Dank - die Anleitungen habe ich gelesen - mein problem:
Es scheint alles zu funktionieren - wenn ich aber Screen Mirroring starte findet mein Samsung S4 (Android 5.0) kein Gerät. Die Fernsteuerung des players funktioniert aber prächtig.
 
Sind beide Geräte im gleichen WLAN angemeldet bzw. Hängt ein Repeater mit im Netz?
Beide müssen um gleichen WLAN sein und wenn eins am Repeater angemeldet ist, muss auch das andere dort angemeldet sein.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.297
postvontom
P
N
  • nait_chris
Antworten
1
Aufrufe
3.024
postvontom
P
X
Antworten
13
Aufrufe
3.172
xTIMx
X
Zurück
Oben Unten