4.0.4. Hässliche Analoguhr

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

hab nun vorhin auch auf 4.0.4. geupdated.

Seitdem ist das Analog Uhren Widget total hässlich. Es sind nur weisse Punkte mit Zeigern. Habe jetzt mal danach gegoogled - eigentlich sollte die ICS Analog Uhr recht schick sein.

Ist das nen Fehler oder kann man das irgendwie umstellen? Hab leider keine Einstellung gefunden.

Grüße

FF
 
M

m4D

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ist die Standart ICS Uhr. War in 4.0.3 so und ist auch in 4.0.4 geblieben... Entweder musst du damit leben, oder die eine der zahlreichen Uhr-Widgets im Market installieren
 
M

msa

Ambitioniertes Mitglied
die hab ich auch gesucht, danke!

aber: habs grad istalliert, das widget ist aber im widgetmenü nicht aufzufinden?!
 
D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
Bei mir leider auch das selbe.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
komisch bei mir ist sie zu finden... reboot hilft manchmal
 
D

derdriver

Erfahrenes Mitglied
Super danke, hat geholfen. Manchmal sind es die einfachen Sachen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Scorp84

Scorp84

Erfahrenes Mitglied
Wollte ich auch schreiben. Musste auch schon öfters rebooten weil Widgets nicht in dem neuen ICS Widgetauswahlmenü erschienen sind.
 
kripparon

kripparon

Ambitioniertes Mitglied
Was bringt eigentlich diese Uhr auf dem Homescreen? Rechts oben ist doch eine Uhr?
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
kripparon schrieb:
Was bringt eigentlich diese Uhr auf dem Homescreen? Rechts oben ist doch eine Uhr?
Zur Verschönerung der Homescreens ;)

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
Hallo.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Uhr auf den Lock-Screen zu bekommen? Oder gibt es einen ähnlichen Lockscreen, der schon "fertig" ist?

Liebe Grüße
 
MarcusBremen

MarcusBremen

Experte
mit widget locker kannst du apps auf den lockscreen legen. aber nur eine unschöne lösung. :eek:

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
 
kripparon

kripparon

Ambitioniertes Mitglied
bauch schrieb:
2 Nachteile:
1) ein Tap auf die Uhr führt nicht zum Wecker, sondern nur zur digitalen "Schreibtischuhr"...
2) sie hat keinen Sekundenzeiger :sneaky:
Die Nexus S ICS Uhr hat aber auch keinen Sekundenzeiger? :)
 
pn2907

pn2907

Ambitioniertes Mitglied
denke ich auch. ich habe dort ein wetter widget samt digi uhr installiert
 
curlybee

curlybee

Erfahrenes Mitglied
MarcusBremen schrieb:
mit widget locker kannst du apps auf den lockscreen legen. aber nur eine unschöne lösung. :eek:

Sent from my Nexus S with ICS / Codename Android 1.6
Danke auf jeden Fall für die Info. Anschauen kann ich es mir ja mal. :)
Gesendet von meinem ST15i mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Azriel

Ambitioniertes Mitglied
Warum unschöne Lösung? Ich find Widget Locker großartig.
Ich benutzte ihn allerdings nicht für die Uhr sondern um den Stock-Music-Player vom Lockscreen aus bedienen zu können.
 
Oben Unten