4.0.4 OTA Benachrichtigungen bitte hier hinein!

  • 83 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Mausler

Neues Mitglied
Threadstarter
In den USA sind die ersten 4.0.4 OTA Benachrichtigungen aufgetaucht und haben zu erfolgreichen Updates geführt.

Bitte postet Eure Beachrichtigungen hier:

  • welches Modell, welche Systemversion, gerootet oder nicht,
  • Ergebnis des Updates.
Bitte postet NICHT, dass Ihr noch keine Benachrichtigung bekommen habt / wie sehr Ihr darauf wartet / wie doof Google / Euer Provider / Euer Leben ohne das Update ist (kein Nachrichtenwert :)).
 
S

Sedge

Erfahrenes Mitglied
Nexus S i9023, Stock 4.0.3
Kein Root, freies Gerät von Amazon im O2-Netz, geladen mit Ökostrom ;)

Google-Dienste Framework beenden und Daten löschen und manueller Check in - siehe Anhang :thumbup:

Edit: Der erste Neustart hat gedauert - zuerst kam der Googl-Schriftzug, dann lange nichts.
Dann wieder der Schriftzug, die Bootanimation, und die Optimierung der Apps, was recht zügig ging.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

SickBoy1972

Ambitioniertes Mitglied
Nexus S i9023, Stock 4.0.3
Kein Root, freies Gerät!


Mist, ich krieg die Grafik nicht rein...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hybris88

Neues Mitglied
Hier jetzt auch. Dreimal musste ich noch den Dienst stoppen und die Daten löschen, dann war es da.

i9023 Stock 4.0.3
 
C

Connor90

Neues Mitglied
Update kam nach Reset auf Werkseinstellungen -> WLAN war aktiv -> Google-Framework-Daten gelöscht -> Nach Updates gesucht -> Meldung kam -> heruntergeladen.

Update wurde heruntergeladen, Handy hat sich neugestartet, danach kam ein offener Android, dann für ca. 1-2 minuten schwarzer Bildschirm, Handy fuhr wieder herunter, dann kam die Meldung dass Apps vorbereitet werden und dann wars geschehen, 4.0.4 läuft stabil!

Nexus S i9023 mit Android 4.0.3 vom Dezember. Kein root, keinen offenen Bootloader oder ähnliches!
 
tiggerol

tiggerol

Fortgeschrittenes Mitglied
4 * Google-Framework-Daten gelöscht und nach Updates gesucht, jetzt wird es gerade installiert :)
 
A

android008

Ambitioniertes Mitglied
Eben kam auch bei mir das OTA-Update :)
 
J

JL900/0

Neues Mitglied
3x Datenlöschen reichte, momentan ist noch der Bildschirm schwarz... :-/

EDIT:
läuft :)

I9023, 4.0.3 Stock, keine weiteren Modifikationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brix-1

Ambitioniertes Mitglied
Habe gerade gecheckt (letzter automatischer Check war um 16:03 Uhr) und jetzt wird gerade 4.0.4 installiert! (i9023 Stock 4.0.3)

...Bildschirm war ca. 2min schwarz (Tasten aber an)...

...jetzt läuft App-Optimierung (73 Apps), sieht gut aus...

..und jetzt läuft es!
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Hier ist es auch da, und bereits installiert!

Kein Root (leider leider...), freies Gerät
 
M

MaZeK

Neues Mitglied
Nexus S i9023, Stock 4.0.3, alles Stock

Vodefone Gerät, 4x Daten löschen, Update läuft
 
lowbrain

lowbrain

Neues Mitglied
Läuft grad durch... bin ja so aufgeregt :D
 
B

babsi

Neues Mitglied
Habe gerade ics 4.0.4 per ota installiert, alles gut.

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
T

tob1wan

Neues Mitglied
1x Google Framework Daten gelöscht und sofort wurde das OTA Update angezeigt.

Nexus S i9020A (geupdated von 4.0.3.)
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
So, hab das Update jetzt auch bekommen. 1x Cache von Google Dienste Frameworks gelöscht und Update ist gekommen :)

Nexus S i9023, gekauft im Internet, Unlock, Ohne Branding

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
Mrscheld

Mrscheld

Stammgast
Nexus S i9023, Stock 4.0.3

Update kam grad, installiert gerade. Bin auch sehr gespannt.
 
K

kondrich

Neues Mitglied
Mein Nexus S i9023 (ohne Branding) wurde auch eben von 4.0.3 auf 4.0.4 aktualisiert. Ein manuelles Checken in den Systemeinstellungen hat gereicht, nachdem ich in den letzten Tagen mehrmals die Framework-Daten gelöscht habe ohne das Update zu bekommen.
 
C

chrissal

Neues Mitglied
Auch bei mir gerade gekommen. Update von Stock 4.0.3 auf 4.0.4

Nexus S 9023

Provider 3 .....bin aus Österreich

Lg

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
M

MFK

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir auch. i9020T. Stock 4.03 -> 4.04. Das Beschleunigen des Updates wie oben beschrieben funktioniert tatsächlich. Es kam allerdings die Meldung: Only WiFi update until 7.April.
 
MrHandsome87

MrHandsome87

Stammgast
Seit 20 Minuten ist nun 4.0.4 drauf:) kam so per OTA
Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Oben Unten