4.1.2 jelly bean saugt die Akku wie verrückt

buky schrieb:
Das hat nicht funktioniert. Hat fehler gemeldet. Ich habe es auf meinem mac entpackt.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Stimmt die Checksumme? Aber wichtiger noch als das Entpacken wäre, dass du eine Anleitung für den Mac suchst. Nicht das du dann nachher dein Nexus S in einen Ziegelstein verwandelst.
 
coolfranz schrieb:
Stimmt die Checksumme? Aber wichtiger noch als das Entpacken wäre, dass du eine Anleitung für den Mac suchst. Nicht das du dann nachher dein Nexus S in einen Ziegelstein verwandelst.

Ja, ich habe eine Anleitung gefunden

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Ich bin erst seit kurzem Besitzer eines Nexus S und war sehr enttäuscht über die Akkulaufzeit. Habe es gebraucht bekommen mit 4.1.2 drauf.
Als ich gestern abend auf diesen Thread stieß, hab ich kurzerhand nach den weiter vorne verlinkten Anleitungen neu geflasht. Und siehe da, die Akkulaufzeit ist heute schon sehr viel besser als vorher. Es lohnt sich also durchaus manchmal ein System neu aufzusetzen wenn man die Vermutung hat, durch ein Update etwas im System "verbogen" zu haben.
Gruß
Wartezimmer
 
Ja, ich habe das auch gemacht und zwar so. Habe hard reset gemacht, dann jelly bean geflasht dann wieder hard reset. Das Handy ist ausser dem schneller geworden,


Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.262
Firetime
Firetime
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.891
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.073
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten