1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. squeenix, 24.03.2013 #1
    squeenix

    squeenix Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich hab ein etwas nerviges Problem mit den Adressen in meinem Nexus S.

    Wenn ich eine Adresse in einem Kontakt eintrage, dupliziert sich diese nach der nächsten Sync mit dem Google Server. Ich habe also zweimal die gleiche Adresse in einem Kontakt. Logge ich mich in Web ein und öffne den Kontakt am PC, ist alles in Ordnung - die Adresse steht nur einmal drin.

    Lösche ich den überflüssigen Eintrag am Smartphone, dauert es nur bis zur nächsten Sync und er steht wieder zweifach drin... :cursing:

    Also die Kontakte-Sync hat Google bis heute nicht gebacken bekommen. :angry:
     
Du betrachtest das Thema "Adressen duplizieren sich von selbst (wegen Sync?)" im Forum "Google Nexus S Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.