Alarm - Der Wecker verstummte nach 0 Minuten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Alarm - Der Wecker verstummte nach 0 Minuten im Google Nexus S Forum im Bereich Weitere Google Geräte.
zotac

zotac

Experte
Hallo,

Ich lasse mich seit über 1.5 Jahren mit meinen Android-Handys morgens wecken, bis jetzt hatte ich nie irgendein Problem. Heute hat jedoch mein Handy irgendwie gestreikt..
Gleich drei mal hat es nicht geläutet, nachdem ich 2.5h verschlafen habe, habe ich auf das Handy geschaut und da steht: "Der Wecker verstummte nach 0 Minuten". Ich habe keine Ahnung was da los war..
Weiss da jemand mehr?

 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
Dein Handy ist stumm geschaltet, wenn ich das richtig sehe. Eventuell ist es nicht aktiviert, dass der Alarm auch bei Lautlos klingelt?
 
zotac

zotac

Experte
Lasse mein Handy immer über Nacht auf Lautlos. Hat bis jetzt immer geklingelt.. "Auch im Lautlos-Modus" ist aktiviert in den Einstellungen vom Wecker.
 
Sasheem

Sasheem

Erfahrenes Mitglied
In den selben Einstellungen des Weckers steht auch nach wie vielen Minuten
der Wecker verstummen soll. Ansonsten mal neustarten. Eventuell hat sich da
was verrannt.
 

Anhänge

zotac

zotac

Experte
Die Einstellungen sind alle richtig.
Ein Neustart hat mir nicht geholfen.
Habe es dann probiert mit einem Full-Wipe (Apps gesichert mit MyBackup Root).
Jedoch besteht das Problem irgendwie immernoch.. Kann es sein, dass ich irgendwas von der alten Alarm-App mitgenommen habe?
 
zotac

zotac

Experte
Alles klar. Es lag daran, dass ich die LCD Density geändert habe (von Standard 240 auf 180). Jetzt mit der Density auf 200 funktioniert es wieder tiptop. :thumbup:
 
H

huba79

Neues Mitglied
Guten Morgen,

seit einigen Tagen habe ich auch folgendes Phänomen:

Das Gerät wurde abends auf "offline Modus" gestellt und Wlan deaktiviert - mehr nicht. Am nächsten Morgen höre ich den Weckton für ca. 1 - 2 Sekunden, dann verstummt der Wecker ohne weiteren Hinweis.

Ich habe bereits etwas gegooglt, mehr als : "andere WeckerApp installieren" aber nicht gefunden.

Mir ist nicht bekannt, daß ich etwas anderes verstellt haben könnte -

was kann ich tun? Ich möchte meinen Wecker gern "wie gewohnt" benutzen? ...

Danke.