1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ding0, 18.10.2011 #1
    ding0

    ding0 Threadstarter Neuer Benutzer

    nach nur fünf tagen geht die an/aus taste, die man ja recht häufig zum display aufwecken brauch schon fast gar nicht mehr... quasi nur durch extrem festen druck in eine bestimmt richtung.
    gibts an dem teil erfahrungen, ob es damit öfters probleme gibt?

    was würdet ihr mir empfehlen? umtauschen beim verkäufer (versand zu ditech in österreich) oder herstellergarantie in anspruch nehmen... zweiteres dauert meiner meinung nach länger, aber die einstellungen apps und kontakte muss ich nicht neu aufspielen...
     
  2. A(n)droid, 18.10.2011 #2
    A(n)droid

    A(n)droid Erfahrener Benutzer

    Ich würd an deiner Stelle DiTech kontaktieren ob die das Gerät austauschen...
     
  3. Sangel, 18.10.2011 #3
    Sangel

    Sangel Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    Ich würde auch versuchen zu tauschen, habe meins jetzt schon 4 monate und keine Probleme mit der An/Aus Taste. Da scheint was defekt zu sein.

    Lg

    Sent from my Nexus S using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "An/Aus Taste defekt" im Forum "Google Nexus S Forum",