Android 4.0.3 release

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Auslösegeräusch reagiert auch auf den Lautstärkeregler links, regelt man die Lautstärke runter wird es leiser, ein Klick mehr und es ist ganz weg!
Geht sogar ohne Root! ;)
 
Bis jetzt, ja. Seit ICS eben nicht mehr! Kopfhörer treib, dann ist es immerhin nur im Kopfhörer selbst zu hören, aber es kommt immer. Auch bei lautlos!

--
Gesendet via Tapatalk
 
echt? bei mir klappts mit dem leise stellen...
 
fsm schrieb:
... aber es kommt immer. Auch bei lautlos!

Dann hab ich ein anderes ICS als du.
Im "Lautlos"-Mode (über den Einschalteknopf) kommt es weiterhin, das stimmt, aber auf die Lautstärketaste links reagiert es auch, und da lässt es sich auf null herunterregeln. Hast du das ausprobiert?
 
Bei mir kam das OTA gestern auch und schon war`s wieder weg wie beschrieben :D Lustig.. mal sehen wie lange das ganze Prozedere noch dauert.
 
Also jungs und mädels. Bei mir war das OTA Problem das einige beschreiben (download und wieder weg) bereits schon bei einer installation von 2.3.3 auf 2.3.4 von Gingerbread so ! Ganz ehrlich? Bei mir hat noch nie ein OTA Update geklappt....

Das mit den Regionen kann man vll auch so erklären: Die Google Server sind entsprechend ausgelastet, also bedient man damit bestimmte Regionen. Wir alle wissen (oder auch nicht), dass man sich durch ein manuelles Checkin in der Reihe wieder gaaaannnzzz hinten anstellt.
Somit kann ich die Aussage des Community-Google-Mitarbeiters schon gut nachvollziehen.

Nur meine Meinung...
 
  • Danke
Reaktionen: Michael166 und Costanza
Vor allem bringt das OTA genau das gleiche Ergebnis wie das das manuelle Update, welches nun wirklich sehr einfach ist (wenn man sich die Mühe macht und sich ein kleines bisschen in die Materie einlist).

Aber einige schieben hier wieder Mega Panik dass ich mich immer frage wieso es in Gummizellen unbedingt Computeranschlüsse geben muß. :flapper:

Statt neuen und interessanten Infos zum "neuen" Nexus S mit 4.03 gibt es hier alle paar Seiten immer wieder den gleichen Mist zu lesen. Vielleicht könnten die Mods mal einen Aufteilung in einen wirklichen Infofred und einen Jammer- und Panik Fred vornehmen.
 
Ok, also das Problem mit dem shutter-sound ist, dass es nicht mehr über die Systemlautstärke, sondern die Medienlautstärke geregelt wird. Unnötig kompliziert, aber immerhin.

--
Gesendet via Tapatalk
 
Wo ist eigentlich die versprochene Gesichtserkennung?
 
Gibts bis jetzt nur fürs Galaxy Nexus.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
a) Kein Gesichter-Entsperren auf dem Nexus S

b) Fotos werden auf Wunsch nach Gesichtern sortiert - doch bisher hat mir noch niemand geantwortet, wie man Gesicher erstmal angeben kann....

c) Zum Shutter-Sound der Kamera: Es wurden zwei Dinge verändert - erstens von System auf Media in Bezug auf die Lautstärke, zweitens aber auch sonst ein erzwugener Sound! Etwa CameraFX und 3DStereoid machen nun auch ein Geräusch, obwohl es vorher nicht so war.
 
Also ich gehöre zu denjenigen, die gestern Abend das Update über OTA bekommen haben (also 19.12.11 so gegen 21:00 Uhr).
Danach lief aber alles sauber und ich konnte installieren.
Bisher bin ich von ICS überzeugt. Muss nur herausfinden, wie ich Ordner erstellen kann. Alles läuft ruckelfrei und rund (wie vorher aber auch schon bei GB). Screenshots funzen und die Kamera macht Aufnahmen ohne Auslösergeräusch.
 
Ich hab jetzt seit gestern ICS drauf. Gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Das Einzigste was mir allerdings sofort auffiel ist, dass bei eingeschalteter automatischer Displayhelligkeit das Display sich nicht wirklich aufhellt. Es ist meistens zu dunkel. Ist das bei euch auch so?

Ebenfalls verwunderlich der hohe Akkuverbrauch von, bei mir, 34% des OS. Hoffe dass sich das einpendelt.:unsure:
 
domingo72 schrieb:
Also ich gehöre zu denjenigen, die gestern Abend das Update über OTA bekommen haben (also 19.12.11 so gegen 21:00 Uhr).
Danach lief aber alles sauber und ich konnte installieren.
Bisher bin ich von ICS überzeugt. Muss nur herausfinden, wie ich Ordner erstellen kann. Alles läuft ruckelfrei und rund (wie vorher aber auch schon bei GB). Screenshots funzen und die Kamera macht Aufnahmen ohne Auslösergeräusch.

Zieh einfach eine App in eine andere App auf deinem Homescreen. Danach hast du einen Ordner :)
 
Warum haben wir eigentlich nicht die gleichen Töne wie das Galaxy Nexus? Also ich mein Sachen wie die Tastaturklicks oder Shuttersound der Kamera.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Andronymous schrieb:
Ich hab jetzt seit gestern ICS drauf. Gefällt mir ziemlich gut muss ich sagen. Das Einzigste was mir allerdings sofort auffiel ist, dass bei eingeschalteter automatischer Displayhelligkeit das Display sich nicht wirklich aufhellt. Es ist meistens zu dunkel. Ist das bei euch auch so?

Ebenfalls verwunderlich der hohe Akkuverbrauch von, bei mir, 34% des OS. Hoffe dass sich das einpendelt.:unsure:

Das mit der Helligkeit (oder eben Dunkelheit) hab ich leider (!) auch - Denke dass es ein Versuch ist das der Akku länger durchhält. Aber ich finds zu Dunkel - möchte aber auch nicht immer manuell nachjustieren. Wahrscheinlich müssen wir aber damit Leben. :scared:
 
Übrigens geht der Akku echt schneller runter. Ist mir in den letzten Tagen nicht so aufgefallen, aber da es heute kaum benutzt wurde und trotzdem runter auf 30% ist... heftig, stimmt.
 
fsm schrieb:
Übrigens geht der Akku echt schneller runter. Ist mir in den letzten Tagen nicht so aufgefallen, aber da es heute kaum benutzt wurde und trotzdem runter auf 30% ist... heftig, stimmt.

Dem kann ich ich voll zustimmen!
 
und mal abgecheckt mit dem 2D Rendering ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.564
Firetime
Firetime
iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.213
LovinRomance
L
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.592
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten