Anwendung (Prozess) wurde unerwartet beendet

Ich push das mal ebend. Was auch hilft ist:

- Ins Recovery (CWM 3.0.0.5)
- format cache, format data, format sd-card (sind alles im untermenu "erweitert")
- rom neu flashen

Diese Methode hat mir auch bei einem anderen Problem geholfen.
 
Hallo erst mal,
habe über Roobot versuch updat Android 2.3.3zip auf mein nexus S aufzuspielen,
jetzt geht es nicht mehr, meldet nur noch Fehler, also bricht jeglich Anwendung
zwangsweise ab, jetzt die Krönung, es läßt sich weder etwas über USB
löschen noch aufspielen, Roobot geht ebenso nicht läßt sich zwar öffnen und
starten aber es passiert nichts mit löschen oder rooboten,starte wieder mit
alten fehlerhaften System und melde die selben Fehler wieder, löscht auch kein
Anwendungen mehr, immer nur Fehler die Meldung ,, Die Anwendung wurde unerwartet beendet\" und das mit allen Anwendungen. Was soll ich tun gibt es eine
möglichkeit neue Software aufzuspielen, wie gesagt kein zugriff auf Sd
Speicher,USB geht aber nur lesen , kein schreiben noch löschen möglich,
schriebschutz abgeschaltet im Order unter Win7, ich heule gleich, bitte hilfe ,
oder zurück nach USA Support sagt keine Garantie in Deutschland
 
Hallo - willkommen im Forum. Ich habe deinen Thread mal in das korrekte Geräteforum verschoben, es war beim HTC Desire eingestellt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Jo, werde ich noch lernen!

weiß jemand ob man das nexus s noch retten kann, habe keine lust es wieder in die USA zu Garantieabwicklung zu schicken

Kann irgend jemand mit ,, Die Anwendung Übersicht (Prozess com.android.launscher) wurde unerwartet beendet." was anfangen,
bei jeden start einer Anwendung kommt diese Meldung
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo, nun wenn du das hast hilft halt nur noch murksen, wenn du es nicht einschicken willst.
Ich weiß nicht ob man die gleiche Version nochmal drüberspielen kann, wenns geht probiers mal mit dem Full-Image: aus dem Thread:
https://www.android-hilfe.de/forum/google-nexus-s.180/neue-firmware-2-3-3.78151.html
Auf Seite 7 müsste der sein.
Sonst gibts auf Seite 8 ein Nandoid Backupimage, wo man denk ich aber alle Daten verliert.
Ich selber hab mit fastboot noch nie ein Image eingespielt, aber es gibt sicher gute Anleitungen.

Ich denke nicht, dass du wegen einem Softwarefehler das Handy einschicken musst,
das kann man, wenn man genug Willen hat, auch selber richten ;)

Sollte dir hier keiner weiterhelfen können, bei den XDA Developer gibts einige, die das System so gut wie in und auswendig kennen,
ich war da selber sehr überrascht :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Ha, hab mich schon mit iphon 3GS angelegt bis Basband 06:15 jetzt hat es meine Frau,
bedanke mich erst einmal, werde mir dieses erstmal rein tun das kann dauern.
 
So jetzt Rumgewuselt,

nexus S wird im betrieb bootlader von win7 64bit zwar am usb als android 1 erkannt ,
wenn man aber die Treiber installieren will verweigert sich win7 , neuste Treiber aus dem Netz, wer kann mir helfen. Ansonsten wird es in allen Andereinstellung nur als Massenspeicher erkannt.
 
Hast du es schon mal an einem Rechner ohne 64bit probiert?

Windows 7 64 bit wäre nicht meine erste Wahl für die Reparatur eines Androiden ;-)

...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Hm, ja mach ich jetzt mit 32bit,
aber wie schon geschrieben nexus S läßt mich nichts an der Software tun, bräuchte eigenlich ein format c: wie am pc, neu drüber und gut,
:angry: jetzt das mit dem Treiber im Bootlader menü, wenn das wenigsten ginge wäre ich ein schritt weiter
 
Genau der richtige Vergleich:

Wenn du auf deinem PC Format c: machen möchtest musst du als erstes den Rechner Booten ... also Bootloader ...

Und danach kannst du dann das Betriebssystem neu aufspielen, die SD-Karte formatieren und dann den "Rechner" hochfahren und alle Einstellungen und Programme neu installieren ... genau wie am PC...

...
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Hi wegen deinem 64 Bit Windows, kannst mit dem nachhelfen:
Driver Signature Enforcement Overrider 1.3b
der schaltet das OS dann in den Testmodus, damit kannst auch selbstsignierte Treiber laden.
Zum komplett neu aufsetzen brauchst wohl so ein Nandroid Backup, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Es geht nicht, usb wird nur als Wechselspeier erkannt, es gehen auch keine Daten drauf zu speichern, die sind im Android zumindest nicht zu sehen
 
Wie bekommt mann den hier ein Bild hochgeladen, hab jetzt usb zum laufen gebracht, melde aber ein Fehler, möchte ich gerne einstellen wegen hilfe, bite aufklären
 
Dadidada schrieb:
Wie bekommt mann den hier ein Bild hochgeladen, hab jetzt usb zum laufen gebracht, melde aber ein Fehler, möchte ich gerne einstellen wegen hilfe, bite aufklären

Um Bilder hochzuladen und in Foren einzubinden verwende ich immer

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Habe es aber in diesem Forum noch nicht ausprobiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
biosusb.png
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]
Kann mir das einer übersetzen,
habe Problem mit usb bei sdk, mein Englisch naja sprechen wir nicht davon,
wie komme ich jetzt weiter bitte um Hilfe
 
Was passiert bei adb devices?

Hast du keinen Rechner, wo adb schon einmal ohne Probleme funktioniert hat? Wäre schlecht, da zumindest bei meinem N1 und Win7 (x86) adb eh so eine Sache ist bis das läuft...

EDIT: Sehe noch nicht durch... Ein CR und ein Recovery waren nicht drauf oder doch?
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
ne, wollte nur auf 2.3.3 updaten, jetzt läuft zumindest der usb, aber ich komme einfach nicht auf den Speicher da meiner Meinung das nexus s in einer schleife hängt, es muß irgendwo in der Software ein Fehler liegen das eine Sicherung auslöst ihrgend etwas löschen zu könne, weil grade ein updad läuft, deswegen bricht er auch alle Anwendungen die im Hintergrund laufen ab, somit auch den Z:thumbdn:ugriff auf den Speicher, bei Windows würde ich format c machen, weiß du vielleicht ob sowas auch geht bzw. gibt
 
Und meine andere Frage...

Was passiert bei:
??
Also, hast du kein root?! weil du oem unlock gemacht hast in der Konsole?! - Was wolltest du damit bezwecken?

In der Konsole sehe ich auch den Fehler, warum der dir die Hilfe (der große lange Text) ausgespuckt hat.
Es heißt devices
 
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Ich würde dir folgendes vorschlagen:

1.) Nexus S im Fastboot starten. ("Lautstärke hoch" und "Powerknopf")
2.) Treiber installieren. Die findest du hier: [GUIDE] Android Sdk with fastboot, adb and usb drivers - xda-developers
3.) clockwork recovery v3.0.0.5 herrunterladen und unter "\android-sdk\tools" ablegen.
4.) CMD starten, nach "\android-sdk\tools" welchseln und "fastboot boot recovery-clockwork-3.0.0.5-crespo.img" eingeben.

Jetzt müsste es so aussehen:
36865665.png

Mit den Lautstärketasten Navigierst du und mit "Power" bestätigst du.

5.) "mounts and storage" => "mount USB storage" auswählen.
6.) Jetzt das Update auf herrunteraden und als "update.zip" auf dem Handy ablegen.
7.) "Unmount" auswählen => "+++++Go Back+++++"
8.) "apply update from sdcard" => "Yes - Install /sdcard/update.zip"

Ich hoffe es klappt so.

Gruß,
Datafreak
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dadidada
Hab ich doch nicht, ist doch nexus s

reeboot system now
apply apdate from/sdcard
wipe data/factory reset
wipe cache partition

alles schon x mal durchgeführt, er löscht nichts da er immer noch bei dem apdatmodus vom samstag ist, mit Akku raus und so geht auch nichts , es geht nur format c oder sowas, habe grade wieder rumgespielt,
schaltes Programme ab, gehst dann zum nächsten schwub sind sie wieder an, alles was du ausschaltes oder löschen willst ist gleich wieder da bzw. an. und andauern die Fehlermeldung abgebrochen wie oben beschrieben.
wipe im reboot bei allen beide Möglichkeiten genauso er sagt das er löscht aber es ist alles noch da.
Müßte ein schalter geben ,reboot oder so.
Auch im ,, Proramm usb Speicher löschen" geht nichts. Wenn du usb speicher vom PC aus löscht zeig er dir das zwar sagt auch das du gelöscht hast, ist aber beim nächsten neustart des nexus s alles wieder da.
Wollte ja 2.3.2 auf usb speicher aufspielen , laut pc ja, im nexus s nichts zu sehen vom aufgespielten. Und nu , heulen und nach usa schicken,
wenn hier noch ein Genie für Software ist würde nett sein
 

Ähnliche Themen

Geralf
  • Geralf
Antworten
0
Aufrufe
2.553
Geralf
Geralf
A
Antworten
3
Aufrufe
1.868
angelikam
A
K
Antworten
6
Aufrufe
1.340
xxderMarkusxx
xxderMarkusxx
Zurück
Oben Unten