App blockiert SMS Versand bei bei Nexus S

Silentfreak07

Silentfreak07

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

bin neu hier und noch relativ unerfahren was Android betrifft (bis vor kurzem noch Bada User).

Hab das Nexus S und bin sehr zufrieden damit. Hatt heute aber folgendes Problem:

Ich habe das Spiel Symphony of Eternity im Android Market runtergeladen.

https://market.android.com/details?id=kemco.wws.soe&feature=more_from_developer

Download und Installation liefen ohne Probleme. Spiel läuft auch ohne Probleme.

Jetzt kommt das Große aber...

Seit ich das Spiel drauf habe kann ich keine SMS mehr versenden. Hab alles mögliche probiert aber nix hat geholfen. Jetzt habe ich das Spiel wieder runtergeschmissen und siehe da SMS geht wieder.

Woran könnte das liegen? Das Spiel an sich läuft ja offline und benötigt auch keine Zugriffsrechte.

Android ist auf aktueller Version 2.3.6.

Vielen Dank schon mal
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.983
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.157
forb'S
forb'S
S
Antworten
3
Aufrufe
2.268
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten