App Widget Verlinkung löschen

W

Wombat666

Neues Mitglied
9
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen die Stau Mobil App geladen. Nachdem ich sie dann nicht mehr benötigt habe, wurde sie deinstalliert. Soeben habe ich aber gesehen, dass die Verlinkung noch da ist. Wenn man also unter "Hinzufügen" -- "Widgets" die Liste aufruft, dann ist noch die "Verkehrslage" dort zu sehen. Sobald ich diese Verlinkung aufrufe, kommt ein schwarzes Bild mit zwei Textfeldern die wie folg beschrieben sind: "Widget-Name" und "Ziel".

Wie bekomme ich diese Verlinkung aus der Liste gelöscht? Die App habe ich erneut installiert und danach wieder deinstalliert. Leider hat dies nichts geholfen.

Hoffentlich könnt ihr mir da einen Tip geben.

Gruß

Wombat666
 
Wombat666 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir vor einigen Tagen die Stau Mobil App geladen. Nachdem ich sie dann nicht mehr benötigt habe, wurde sie deinstalliert. Soeben habe ich aber gesehen, dass die Verlinkung noch da ist. Wenn man also unter "Hinzufügen" -- "Widgets" die Liste aufruft, dann ist noch die "Verkehrslage" dort zu sehen. Sobald ich diese Verlinkung aufrufe, kommt ein schwarzes Bild mit zwei Textfeldern die wie folg beschrieben sind: "Widget-Name" und "Ziel".

Wie bekomme ich diese Verlinkung aus der Liste gelöscht? Die App habe ich erneut installiert und danach wieder deinstalliert. Leider hat dies nichts geholfen.

Hoffentlich könnt ihr mir da einen Tip geben.

Gruß

Wombat666

Das ist ein Widget von Google Maps. Da kannst du ein Ziel festlegen und dann wird im Hintergrund immer berechnet, ob von deiner aktuellen Position Stau/dichter Verkehr zum Ziel besteht. Die Ampel schaltet dann von grün auf rot.
 
  • Danke
Reaktionen: Wombat666
Achso. Das wusste ich gar nicht. Vielen Dank für den Hinweis!

Hier kann jetzt dicht gemacht werden.
 

Ähnliche Themen

D
  • domingo72
Antworten
7
Aufrufe
1.757
domingo72
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.971
tneubert193
T
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
2
Aufrufe
1.496
Pura Vida
Pura Vida
Zurück
Oben Unten