Ausgabe am Monitor?

fsm

fsm

Stammgast
60
Blöde, kurze Frage: Kann ich mein Nexus S irgendwie an einen Monitor anschließen?

Die Frage ist wirklich so simpel. Kein großes Debugging, kein "wieso" oder "wozu?!" - einfach nur: Ist das irgendwie (App, Kabel usw.) möglich?
 
Nein! (Ist das kurz genug?) :)
 
Ja, völlig ausreichend. Danke :)
 
kommt drauf an!

Mit z.B. der App "PicMe" ist es möglich, dass Bild, welches man aufm Handybilschirm sieht, live auf 'nen Internetbrowser zu übertragen.
Läuft dabei übers WLan oder so glaub ich...
dabei ist sogar dann die Bedienung über den Internetbrowser möglich.

Ist aber doch recht eingestrengt, ein wirklich flüssiges Bild kommt nicht zu stande..., z.B. gar nicht zu empfehlen, um so ein Video zu übertragen...! ^^
 

Ähnliche Themen

pLAUBi
Antworten
16
Aufrufe
5.528
Fruitdealer
F
O
Antworten
0
Aufrufe
899
olvr
O
D
Antworten
7
Aufrufe
1.754
Zenith
Z
Zurück
Oben Unten