Automatische Helligkeit

andro71 schrieb:
steht noch die Frage im Raum, warum die anderen hier vom funktionierenden Dimmer berichten. Es sei denn, sie halten das kurze dimmen vor dem Abschalten dafür.

Warum? Weil es tatsächlich funktioniert? :smile:
Ich halte das Gerät einige Sekunden unter eine Lampe, ich nehme es wieder weg und nach wenigen Sekunden sehe ich daß sich der Bildschirm wieder abdunkelt. Beliebig reproduzierbar.

Nexus S mit GRJ-90 GRJ90 / 2.3.5 - DevNull-1.1 (HTC Desire & Google Nexus S GSM/CDMA)
Es heißt da allerdings auch
This ROM is mostly a stock AOSP build however certain Android bugs have been fixed
Könnte also sein daß original Android tatsächlich einen diesbezüglichen Bug hat.
 
Das wurde extra hinzugefügt bei diesen ROM. Steht bei den Additional features dabei:
Enhanced auto backlight mod
 

Ähnliche Themen

curlybee
  • curlybee
Antworten
9
Aufrufe
3.368
curlybee
curlybee
M
Antworten
0
Aufrufe
2.159
meistermichi
M
B
  • Brausepaul
Antworten
2
Aufrufe
2.604
LUMIX
L
Zurück
Oben Unten