1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. aldileon, 11.04.2012 #1
    aldileon

    aldileon Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Servus,
    ich weiß es gibt unendlich viele Posts was man machen soll und wie aber ich hab es jetzt schon mit 2 verschiedenen methoden probiert und einmal hat sich mein handy bei der bootanimation aufgehangen einmal ließ es sich garnicht mehr booten.
    Also ich will irgendwie oben in der Statusbar den Akku nicht nur in blau gelb rot und leer sehen sondern etwas genauer. ([MOD] Battery Percentage MOD Collection - xda-developers wär da schon ganz cool)
    Ich habe ein Nexus S mit CM9, den stock CM9 kernel und root und cwm.
    Könnt ihr mir sagen was ich da genau flashen muss?

    btw: Der Rom Manager, der beim CM9 dabei war lässt sich weder über den market noch über ne apk updaten, selbst wenn ich ihn mittels Titanium Backup deinstalliere. Irgendwelche Ideen?

    Vielen Dank schonmal
     
  2. .Tony., 11.04.2012 #2
    .Tony.

    .Tony. Android-Experte

    Hallo wenn du cm9 drauf hast ist dass doch schon vorbei!
    In den Einstellungen -System-statusleiste-batteriestatus kannst du es umstellen!

    Sent from my Nexus S using Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    aldileon gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Battery Percentage Mod" im Forum "Google Nexus S Forum",