1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. biff, 10.04.2012 #1
    biff

    biff Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit einiger Zeit habe ich das Problem das alle meine Apps, bei denen ich eine Benachrichtigung eingestellt habe, diese nicht mehr ausführen.

    Sprich, bei der ebay-App bekomme ich keine Meldung mehr wenn ich überboten wurde etc.

    Gleiches bei der "Pakete"-App, die Sendungsdatenveränderung anzeigen sollte..

    Beides sind Meldung die in der Statusleiste angezeigt werden.(+Ton/Vibration)

    Neuinstallation brachte keine Besserung. Cache und Daten auch gelöscht...

    Hat da evtl. jemand einen Tipp?

    Nexus S 9023, 4.0.4 Stock.

    Gruß und Danke Nils

    PS:
    denke nicht das es ein Problem der jeweiligen App ist, da ja keine mehr was ausgibt...

    Suche ergab irgendwie auch nicht die Lösung, jedenfalls hab ich da nix gefunden.
     
Du betrachtest das Thema "Benachrichtigungen von Apps ohne Funktion" im Forum "Google Nexus S Forum",