Browser zeigt nur weisse Seite an

F

Firefly

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

habe mit meinem Nexus S ein ganz seltsames Problem.

Manchmal kommt es vor, dass mir der Browser eine leere, weisse Seite anzeigt. Das Ganze passiert aber nur auf mobilen Webseiten (z.B. Amazon, Ebay, Spiegel.de, Google Startseite, Chip.de etc.)

Sobald ich eine "normale", nicht mobile Webseite aufrufe, wird diese normal geladen.

Löschen von Cache etc. im Browser selbst half nicht. Erst, nachdem ich unter Apps verwalten-Browser die Daten gelöscht habe, ging es wieder.

Heute wieder das gleiche Problem. Ich konnte keine mobile Webseite aufrufen. Der Browser hat angeladen, doch außer einen weissen Screen hat er nix angezeigt. Aktualisieren bringt auch nix. Irgendwann später ging es dann einfach so wieder- obwohl ich diesmal die Daten nicht gelöscht habe und auch das Nexus nicht neu gestartet habe.


Da ich den vorinstallierten Browser am schönsten finde, möchte ich auch den hauptsächlich benutzen.

Hat vlt. jemand eine Idee, was das ist?

Nervt schon ganz schön, wenn das Problem täglich auftritt...

Grüße

Firefly
 
Oben Unten