Bugs in 4.0.4

Pocket Liga von Freenet. Das beste was es gibt!
 
ralle0815 schrieb:
Damit ist der GSM-/UMTS-Verbrauch gemeint. Soll ein Hinweis sein, dass das Freivolumen eher verbraucht ist und eventuell Zusatzkosten anfallen können.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2

Achso danke. Habe die Daten für Mobilfunknetze sowieso ausgeschalten, da mein Vertrag ausgelaufen ist ^^





Renato Augusto #10 schrieb:
Pocket Liga von Freenet. Das beste was es gibt!

Auch da leider keine internationalen Ligen wie die Primera Division, Serie A usw...

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
 
mein Fehler. Hatte in der schnelle internatinaler Fußsball gelesen dachte du meinst lediglich CL und EL

Für die frnazösische Liga gibts eine gute App. Vlt musst du dir dann einzelne Apps besorgen für deine Ligen die dich interessieren!
 
Also bei mir erscheitn keine Vibration bei SMS, wenn ich es einstelle. Ich bekomme Nachrichten dann gar nicht mit, wenn ich nur Vibration aktiv habe.
 
junkman11 schrieb:
Also bei mir erscheitn keine Vibration bei SMS, wenn ich es einstelle. Ich bekomme Nachrichten dann gar nicht mit, wenn ich nur Vibration aktiv habe.
Interessant. Wenn das ICS allgemein ist muss ich wohl noch was warten mit dem Flashen, da ich mein Handy eig immer nur auf Vibrationsmodus habe. Widerlegung oder Bestätigung von anderen würd mich glücklich machen :)
 
Vibration funktioniert bei mir generell, wobei ich ehrlich gesagt so selten SMS empfange, dass ich nicht direkt bestätigen könnte, dass es bei SMS im speziellen Fall funktioniert.
 
Also ich hab bis jetzt bewusst nur gemerkt, dass der Entsperrring beim entsperren/ Anruf annehmen manchmal spinnt. Bildschirm wieder aus/an machen hilft, wär trotzdem gut, wenn sie das mal beheben würden^^
Ansonsten ist ICS bei mir bis Bugfree :thumbsup:
Ach halt, mir fällt noch eine Sache ein - wenn ich Musik höre und einen Anruf bekomme, klingelt es nicht, nur Vibration. Aus diesem Grund habe ich schon einige Anrufe verpasst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gedacht ist. Wenn ich nämlich eine SMS/Whatsapp Nachricht bekomme "klingelt" es auch durch die Musik....
 
grassi2000 schrieb:
Einen Bug aus 4.0.3 gibt es nach wie vor:

Manchmal ist es nicht möglich einen Anruf anzunehmen. Beim nach rechts ziehen passiert nix. Erst nach sperren und entsperren des Bildschirms funktioniert es korrekt. :mad: Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Dieses Problem kann ich ebenfalls bestätigen.

Dieter Zoubek
 
Hallo Freunde.
Bin neu hier im Forum. Hoffentlich könnt ihr mit bei diesem Bug helfen. Möchte gleich zur Sache kommen. Ich besitze seit einer geraumen Zeit ein Google Nexus Smartphone mit Android 4.0.4. Heute wollte ich mir den Datenverbrauch für mobile Daten in den Einstellungen ansehen. Nachdem ich auf "Datenverbrauch" geklickt habe, hat es schon merkwürdigerweise ziemlich lange gedauert bis es geöffnet wurde. Dann stand da plötzlich was von 200000GB Warngrenze. Beim Versuch etwas zu ändern/verschieben frohr das Menü ein und das Fenster öffnete sich in dem Stand dass das Programm nicht mehr reagiert. Kann man den Wert für die Grenze irgendwo manuell eingeben? Oder per USB Kabel am Rechner zurücksetzen so auf 300MB? Ich gehe von einem Pufferüberlauf oder sowas aus, da es anscheinend versucht einen viel zu hohen Bereich anzuzeigen, der zu viel Speicher verursacht? Was meint ihr? Vielen dank schon mal im Voraus für eure Antworten.
 
Schonmal versucht: Systemeinstellungen > Apps > Alle > Einstellungen > Daten löschen?
Damit gehen wahrscheinlich mehr Einstellungen flöten, als Dir lieb ist, aber vielleicht ist diese unerwünschte Einstellung mit dabei...
 
Habe es soeben probiert - leider ohne Erfolg.
 
Reboot versucht? App zwingen erschließen unter Einstellungen > Apps > Einstellungen (die App) "Stop" oder "Schließen erzwingen"?

Außerdem, du hast gesagt, du hast ein Nexus. Aber hast du ein Nexus S oder ein Galaxy Nexus? Wüsste jetzt aber auch nicht inwiefern dir das helfen sollte... Außer dass jemand vielleicht das Problem kennt.

Sicherlich wird es helfen alle Daten vom Handy zu löschen (nennt sich Wipe). Allerdings sind dann auch deine ganzen Daten weg und ein Backup zu machen braucht natürlich etwas Zeit und das wiederherstellen. Hmmm... mehr Ideen habe ich aber gerade auch nicht. Vielleicht mal in Android Allgemein posten, vielleicht kennt da jemand das Problem oder hat bessere Ideen. Wenn du es gerootet hast, kannst du über eine App mit root Zugriff, z. B. Titanium Backup noch das löschen der Daten der Einstellungen App versuchen.

Wenn mir noch was einfällt melde ich mich nochmal.
 
Hello Leute,
habe gestern mein Nexus S neugestartet (einfach ausgeschaltet und wieder neugestartet, kein Wipe oder so). Dann wollte ich Music hören aber alles war weg. Ich benutze den offiziellen Music App (mein Nexus S ist nicht gerootet und hat original ICS 4.0.4 drauf) Vorher hat es geklappt alle meine Songs die auf dem Google Server waren sind auf meinem Nexus S erschienen, wie schon geschrieben ab dem Neustart findet er nichts.
Was ich bis jetzt probiert bzw angeschaut habe.
In der Music App habe ich angeschaut ob mein Konto mit dem Nexus verbunden ist, und es war verbunden.
Wollte in den Einstellungen bei Menü Synchronisation bei meinem Konto den Google Music Sync anschauen, aber ab dem neustart ist so eine Möglichkeit nicht mehr zu finden.
Habe mein Konto im Internet angeschaut da sind die Songs allesamt erhalten
Vielleicht muss ich einen Wipe machen, dann würde es funktionieren, aber ich Frage euch lieber vielleicht hat eine von euch eine gute Lösung.

Danke
 
Hi!
Deine Songs sind auf dem Google Server? Was für einem? Google Music wird doch für Deutschland garnicht angeboten, oder? Warst du davor in den Saaten oder so? ^^
 
Schonmal was von Proxy gehört? Man muss sich nur einmal mittels Proxy anmelden dann kann man Google music auch in D nutzen... sehr praktisch da man bis zu 20.000 Lieder (100+GB) überall dabei hat...
Zu deinem Problem: schau mal unter den Einstellungen der Google music App welches Konto du verknüpft bist, sonst App neu installieren sonst alle verknüpfungen löschen und erst wenn dass alles nicht geht nen whipe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Hilfe.
Habe Wipe gemacht, alles andere hat leider nichts geholfen. Nach Wipe funktioniert alles wunderbar.
 

Ähnliche Themen

4
  • 4tticuz
13 14 15
Antworten
284
Aufrufe
53.148
Oceanwaves
O
A
  • agruener
Antworten
2
Aufrufe
1.311
agruener
A
AzN
  • AzN
2
Antworten
20
Aufrufe
6.074
Gwadro
Gwadro
Zurück
Oben Unten