1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bleach84, 15.05.2011 #1
    Bleach84

    Bleach84 Threadstarter Neuer Benutzer

  2. Handymeister, 15.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Hallo,

    die Frage ist zunächst ob das alles so passt und Du das selbst hinbekommst. So ganz günstig ist das Ganze ja auch nicht. Hast Du einfach mal bei Samsung gefragt, was das bei denen kosten würde?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. peterbonge, 15.05.2011 #3
    peterbonge

    peterbonge Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich frage mich gerade, warum du dazu extra ein neues Thema aufgemacht hast. Reicht nicht ein Beitrag zu deinem kaputten Display?

    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/95269-display-kaputt.html[/OFFURL]

    Davon abgesehen gibt es dort auch einen Link, wo du das ganze billiger bekommst.

    Und eine etwas ordentlichere Schreibweise wäre auch nicht schlecht.
     
  4. Handymeister, 15.05.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Mitarbeiter Foren-Manager

    Oh danke, hab ich wohl übersehen. Dann können wir hier ja schließen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "China Digitizer /Austausch" im Forum "Google Nexus S Forum",