China Digitizer /Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Frage ist zunächst ob das alles so passt und Du das selbst hinbekommst. So ganz günstig ist das Ganze ja auch nicht. Hast Du einfach mal bei Samsung gefragt, was das bei denen kosten würde?

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich frage mich gerade, warum du dazu extra ein neues Thema aufgemacht hast. Reicht nicht ein Beitrag zu deinem kaputten Display?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/nexus-s-forum/95269-display-kaputt.html[/OFFURL]

Davon abgesehen gibt es dort auch einen Link, wo du das ganze billiger bekommst.

Und eine etwas ordentlichere Schreibweise wäre auch nicht schlecht.
 
Oh danke, hab ich wohl übersehen. Dann können wir hier ja schließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
4.225
Transformer1
T
E
  • Elektro
Antworten
15
Aufrufe
2.868
Elektro
E
L
Antworten
4
Aufrufe
1.299
Limba
L
Zurück
Oben Unten