Control-Buttons des Standardplayers im Lockscreen

C

cdes

Gast
Nabend allerseits!

Meine frage steht ja schon in der überschrift. Gibt es keine steuermöglichkeit des players vom lockscreen aus? Wär natürlich sehr schade wenn man ständig entriegeln und die app öffnen muss um ein lied weiter zu schalten.

Das es alternative player gibt die das können weiß ich :-D

PS: Läuft der player beim naviegeren bei euch auch nicht so ganz flüssig?

DANKE!!!
 
Wenn du weißt das es andere Players gibt warum holst du dir nicht dann z.B. winamp? Der kann das ja. Und beim navigieren habe ich Autoradio und nicht das Handy xD

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du hast meine frage nicht beantwortet...
 
Es könnte sein, dass man das mit WidgetLocker hinkriegt. Da ich die App selber nicht benutze, kann es aber auch gut sein, dass es nicht geht.
 
ja daran habe ich auch schon gedacht weil ich es in der vergangenheit mal benutzt habe...vielen dank für deine antwort!
 
Also ich habe diese Funktion mit der Rom CM7.
Klappt und läuft beim Navigieren flüssig.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
21
Aufrufe
7.234
shadow23
S
Eclipse6S
  • Eclipse6S
Antworten
7
Aufrufe
1.666
coolfranz
coolfranz
F
Antworten
2
Aufrufe
1.910
FreeZee
F
Zurück
Oben Unten